Alles zu geben für die bedingungslose Liebe, um zu werden und zu sein, das was ICH BIN

Alles zu geben für die bedingungslose Liebe, um zu werden und zu sein, das was ICH BIN

Als ich den Beitrag: „Veränderungen und Neuanfänge bedeutet alle Sicherheiten loslassen“ vor 2 Jahren geschrieben habe, wußte ich noch nicht, dass ich das alles tun werde und nachweisen kann, dass es möglich ist, alles zu geben. Ich wusste es und konnte es fühlen, aber leibhaftig erlebt hatte ich es im allesumfassenden Geben noch nicht. Ich habe inzwischen alle Erfahrungen gemacht, über die ich in dem Beitrag vor zwei Jahren geschrieben habe.

In dieser Zeit bin ich vor 1,5 Jahren im meinem höheren Selbst erwacht.
Ich mache seit dem Heilungserfahrungen für sehr viele erkrankte Menschen. Sie erhalten alle Heilschlüssel zur Heilung und Richtigstellung ihrer Seelen (Psyche), Körper und des Geistes.

Ich gebe nach meiner Heilungserfahrung diese Heilschlüssel geistig – spirituell in das morphogenetische Feld. Sie sind dort über die geistige Zusammenarbeit mit den erwachten Heilern und Therapeuten abzurufen und werden über ihre Therapien gegeben. Dazu müssen alle Heiler und Therapeuten zuvor erwacht sein und Heilungserfahrungen haben, damit sie diese Informationen weitergeben können.
Die Heilungserfahrungen betreffen Menschen in allen Lebensbereichen:
– insbesondere alle Paarbeziehungen, jeglicher Missbrauch und alle Beziehungen zwischen Menschen in allen Lebensbereichen, (Familien, Verwandte, Kinder und Eltern jeden Alters) und dem Zusammenleben mit unseren Tieren und in unserer Umwelt.
– insbesondere psychisch sehr schwer erkrankte Menschen, ältere Menschen mit allen psychiatrischen Erkrankungen und behinderte Menschen.
Menschen, die mit mir verbunden sind werden Heilungserfahrungen machen und in ihrem höheren Selbst erwachen.

Das wichtigste in deinem Leben ist die Gesundheit, die es dir ermöglicht in allen Lebensbereichen glücklich zu werden.
In den nächsten Jahren werden wir auf der Erde erwachen und uns dabei alle unterstützen. So lernen wir miteinander, wie wir uns selbst heilen.

In meiner Facebook – Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“ erhältst du viele Informationen dazu.
Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/

Ich informiere dich sehr gern in einem kostenfreien Gespräch weiter über das Heilen mit der bedingungslosen Liebe. Fühlst du dich angesprochen? Du dienst damit dir und den anderen Menschen, aber auch unsere Erde, die zu heilen ist.
Hier der Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Veränderungen und Neuanfänge bedeutet alle Sicherheiten loslassen

Einfach gehen und alles zurücklassen? Eine Entscheidung treffen und alles bisher aus der Angst heraus Gedachte und dem Sicherheitsdenken vergessen? Einfach mal sehen was passiert, wenn man alles loslässt und nicht weiß, wo es hinführen kann. Einfach vertrauen, dass alles zu erreichen ist, wenn man nur wirklich den festen Wunsch hat zu geben, einen Beitrag für die Menschheit zu leisten, den Lebenstraum zu erfüllen und alles dafür herzugeben? Jegliche Sicherheit? Mit diesem größten Wunsch auch zu verbinden glücklich zu sein und bedingungslos zu lieben für den Rest des Lebens ?

Wäre es dir das Wert, deine Sicherheiten alle zu verlassen? Alles zurücklassen, jede Angst, jedes Anhaften an Menschen und materiellen Dingen, frei zu sein und das Sicherheitsdenken zu verlassen? Ich vermute solche Gedanken kann man erst fassen, wenn man die Selbstliebe lebt. Dieses Gedankenspiel tatsächlich durchführen. Es tun und loslassen im vollen Vertrauen, dass sich der Weg findet und immer gesorgt wird für dich? Bildlich gesehen bis auf dein letztes Hemd alles geben und auf Gott vertrauen, dass er hilft?

Bei diesen Gedanken viel mir das Märchen von „Sterntaler“ ein. Die meisten Menschen kennen leider keine Märchen mehr. Ist es ein Märchen? Wahrheiten wurden immer in Märchen verpackt, weil niemand sie glauben wollte oder kann. Sterntaler gab alles bis auf ihr letztes Hemdchen, dass sie am Ende noch hatte und hielt dann die Hände zum Himmel hinauf. Es begann Sterne bzw. Gold zu regnen. Sie wurde reichlich beschenkt.

Loslassen heißt durch die Angst gehen und Sicherheiten aufzugeben. Bei uns gibt es sehr viele Schein – Sicherheiten. Versicherungen aller Art, Bankkonten, Diebstahlsicherungen, Arbeit, Familie, Freunde, Partner, Kinder; Gemeinschaften, dein Haus, deine Wohnung, dein Einkommen, Eigentum in allen Bereichen…… Stell dir kurz vor, du verlierst alles.

Verlieren ist ja wie loslassen – Oder? Du wirst nun denken, so ein Zustand darf nicht eintreten, dann wäre es wohl besser zu sterben. Genau, dass ist der Gedanke, der beim Loslassen von allem wichtig ist. Es ist ein Sterben = Heraustreten aus der alten Hülle, aus dem alten Leben und mit dem Übertritt in eine neue größere Dimension ins Vertrauen zu gehen und zu schauen was kommt. Das ist die größte Prüfung um den Wunsch, meinen Lebenstraum zu erfüllen und zu leben. Sterben = Wandel (Transormation) um zu leben!

Aus bedingungsloser Liebe zu mir selbst alles zu geben, mein Leben, die mögliche Lebenszeit, meine Kreativität, meine Inspiration, alle Finanzen und Sicherheiten. Das gesamte alte angstvolle Denken von über Generationen zu verlassen und es zu heilen. Dieses Denken in neues Denken zu verwandeln, um mit Hilfe der neuen Gedanken Neues in Liebe zu erschaffen.

Es ist die größte Chance meinen Inneren Reichtum nach Außen zu gebären. In der größten Unsicherheit mich sicher zu fühlen und unglaublich glücklich. Ist ein Gefühl des Neugeboren werden in der Liebe – bedingungslos zu lieben und zu SEIN. Diese Liebe löst alle Ängste auf. Die Erfahrung, es kann nichts passieren, immer gehalten zu sein und dem gedachten Gedankengefängnis zu entkommen ist die genialste Möglichkeit aus dem Traumm dieses Lebensspiels zu erwachen! Wenn ich im Einklang mit der Schöpfung lebe, lebe ich im Gleichklang mit Gott, der alles umfassenden Liebe. Was für eine Transformation !

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.