Die Verantwortung bei Entscheidungen

desert-tortoise-987972_1280

Ich wünsche dir einen guten Tag :-) Die Verantwortung bei Entscheidungen

Schön dass wir uns sie begegnen. Was für ein wundervoller Moment. Auch wenn wir uns hier nicht wirklich kennen, ist es doch der Augenblick, in dem wir Kontakt haben. Bleib kurz hier. Ich möchte dich etwas fragen.
Fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen? Du triffst täglich Entscheidungen. Eigentlich in jeder Minute entscheidest du etwas. Nicht immer machst du dir Gedanken über diese Entscheidung und darüber, ob sie richtig ist oder nicht.
Das was du bewusst oder unbewusst entschieden hast, dass lebst du an diesem Tag in jeder auftauchenden Minute. Aber dann gibt es Entscheidungen, die schiebst du lange vor dir her und machst dir damit das Leben schwer.
Das ist der Moment wo du dir selbst nicht vertraust und schon gar nicht einem anderen. Das ist der Moment wo du glaubst, dass von deiner Entscheidung der Rest deines Lebens abhängt, den du unbedingt unter Kontrolle haben möchtest. Ist das wahr? Du stellst dir vor was alles passieren könnte. Bist du sicher, dass das Ereignis eintritt?
Die meisten Ereignisse treten gar nicht ein, ja sie können nicht eintreten. Die Zeit die du mit Sorgen darüber verbracht hast, war eine unnötig investierte Zeit. Meistens kommt es anders als man denkt, hört man oft. Nun ja wenn das so ist, solltest du dich gar nicht sorgen. Aber so ist es auch wieder nicht, denn es passiert genau das was du denkst. Wenn du denkst es wird schwierig, wird es schwierig. Wenn du denkst es geht leicht, dann geht es leicht. Du hast die Kraft dein Leben zu gestalten. In dem Augenblick müsstest du Verantwortung übernehmen und genau davor hast du Angst. (nicht vor der Entscheidung)
Es ist wichtig, dass du deine Verantwortung für dich selbst übernimmst. Das ist Liebe zu dir selbst.

Ich habe für dich ein Geschenk. Geh auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich dort gratis in meinen Newsletter ein. Du erhältst elf E-Mails in denen ich dir interessante Möglichkeiten vorstelle, wie du zu mehr Selbstliebe gelangst.
Ich gebe deine E-Mail-Adressen niemals weiter.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und bei deinen Entscheidungen.

Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.