Wie du dich als Person veränderst in dein erwachtes ICH BIN

Ich berichtete dir in meinem Beitrag am 21. Juli über mein Erwachen in mein ICH BIN.

Ich beantworte heute die Frage, wie das zu verstehen ist, dass ich nicht mehr die gleiche Person bin, die ich vor der Transformation war.

Der erwachte Bewusstseinszustand ermöglicht mir Zugang zu meinem Wissen über mich selbst und über die Person, die ich jetzt BIN und sein möchte.

Dieses Wissen über uns selbst haben wir Menschen vor der Transformation in das Erwachen nicht.

Nun vereinfacht geschrieben:

Mit deinem Verstand und deinem EGO versuchst du die Welt zu verstehen und dein Handeln bestmöglich zu steuern. Nicht immer bist du damit erfolgreich und verurteilst dich dafür. Oft genug tun es auch andere Menschen, wenn sie deine Leistungen nicht gut bewerten. Wenn du eine Aufgabe oder ein Problem leicht und gut gelöst hast, dann erlebst du eine Stimmigkeit mit dem Ergebnis und fühlst dich gut.

Diese Erfahrung ist gleichzusetzen mit der Erfahrung, wenn du durch deinen erwachten Geist in deinem neuen Bewusstsein geführt wirst.

Vor der Transformation in dein ICH BIN erlebst du deine innere Führung unbewusst. Einige Menschen können diese innere Führung wahrnehmen und andere nicht. (z.B. erfolgreiche Wissenschaftler, Komponisten, Schriftsteller u.a. )

Dieser Begriff „Führung“ ist neu für dich. Deine innere Führung übernimmt nun dein wacher Geist und er führt dich nach der Transformation bewusst. Darüber werde ich zu einem anderen Zeitpunkt genauer berichten.

Für mich war es auch schon früher möglich die innere Führung in meinem Leben wahrzunehmen. So konnte ich dir bereits vor weit mehr als einem Jahr über die bedingungslose Liebe berichten, wie sie gelebt und erlebt wird. Je näher der Prozess des Erwachens rückte, um so deutlicher konnte ich das wahrnehmen und darüber schreiben. In meiner Arbeit stand mir das damalige Wissen bereits zur Verfügung, von dem einige meiner Klienten profitierten, um ihren Entwicklungsweg begleitet leichter zu erleben und zu gestalten.

Der Heilungsweg in die bedingungslose Liebe ermöglicht diesen Prozess des Erwachens. Ich bin diesen Weg vorausgegangen und habe anschließend die Wandlung (Transformation) in mein ICH BIN erlebt.

Mein waches Bewusstsein ermöglicht mir Informationen zu erhalten, wie ich meinen Entwicklungsweg weiter gestalte und vor allem, wie ich ohne mein EGO und vollständig zurückkehrend in die bedingungslose Liebe lebe. Ich lerne mich neu entdecken und kennen. Ich muss loslassen von vielen bisher gedachten Vorstellungen und Wünschen, wie ich mein Leben gestaltete und lebte. Es zeigt sich eine Wahrheit, die ich bisher nicht kannte, die ich jetzt lebe und leben werde. Das Annehmen und Hinnehmen dieser neuen Lebensaufgaben und -inhalte, bis hin zu Veränderungen im Inneren und sichtbar im Äußeren, erfahre ich stetig neu. Sie erfolgen langsam, aber stetig jeden Augenblick neu.

Das Annehmen der Veränderungen erfordert die Aufmerksamkeit im JETZT oder im Augenblick. Viele Dinge sind auch gleich geblieben, einige Informationen erhielt ich sehr schnell, die auf Neuerungen / Veränderungen hinweisen und einige veränderten sich sofort. Der Entwicklungsprozess ist fortlaufend, wie sich ein Lebensweg entwickelt, nur mit diesen neuen Informationen, die du durch deinen wachen Geist stetig neu erhältst.

Du erlebst mit mir in der Facebook – Gruppe und auf meinen anderen Internetseiten, wie ich meine Aufgabe als spirituelle Heilerin neu wahrnehme und gestalte.

Ich bin noch die gleiche Person und bin es auch nicht mehr. Wenn du mich länger kennst, werden dir die Veränderungen auffallen. Wenn du mich wenig oder noch gar nicht kennst, dann wirst du die Veränderungen nicht feststellen können.

Nur du selbst erlebst den Wandel und deine eigenen Veränderungen sehr deutlich.

Als spirituelle Heilerin war es für möglich diesen Prozess allein zu gehen. Ich bin auch diesen Prozess vorausgegangen, um dir nun mit meinem Wissen und meine Erfahrungen in meiner Berufung (Begabung) zu dienen.

Zuerst aber begibst du dich auf dein Heilungsweg in die bedingungslose Liebe, bevor die Transformation in dein ICH BIN erfolgt. Um mit mir über deine Fragen zu sprechen, erhältst du von mir ein kostenfreies Gespräch. Ich gebe dir einen Link zu meinem Terminkalender. Herzliche Grüße, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.