Wie du deine Lebensangst in Lebensfreude verwandelst

sunflower-972115_1280Wie du deine Lebensangst in Lebensfreude verwandelst :-)

Sehr viele unter uns leiden an der Angst zu leben. Du möchtest mit Leichtigkeit leben? Eventuell helfen dir meine Gedanken dazu weiter.

Du bist hier um Erfahrungen zu sammeln und zu erleben, zu fühlen und vor allem glücklich zu sein. Wenn du dir nicht zutraust zu leben, dann verhinderst du Dein Leben. Deine Seele kennt den Weg, den du gehen sollst. Sei dir dessen bewusst!

Wenn du dich selbst (durch deine Ego) daran hinderst, dann verstreicht deine Lebenszeit ohne das wundervolle Leben, dass du hier leben darfst. Leben in deinem Körper ist ein Geschenk. Jeder nicht gelebte Ausdruck deiner Seele lässt dich verkümmern. Du bist großartig und liebevoll und wenn du dich selbst nicht sehen möchtest, leidet deine Seele. Sie liebt es sich auszudrücken durch dein Leben. Liebe dich selbst!

Darum halte nicht fest, was du gar nicht halten kannst. Deine Lebenszeit verfliegt ohne gelebt zu haben. Deshalb nutze jede Chance, die sich dir bietet. Dein Herz weiß, was du dir wünscht und tun möchtest. Folge diesem freudigen Impuls!

Wenn du es dir vorstellst, dann lächelst du innerlich und hast ein schönes Gefühl in dir. Damit erkennst du, dass es richtig für dich ist genau das zu leben. Folge diesem schönen Gefühl, denn es spricht dein Herz. Tu einfach den ersten Schritt. Vergiss die Angst, denn die führt dich in dein Sterben, vor dem du so viel Angst hast.In deinem Tun für deine Herzenssache verlierst du die Angst, denn das Glücksgefühl macht dich freudig und treibt dich an. Du wirst getrieben davon immer mehr zu erhalten und dann lebst du deinen Traum. So vertreibst du deine Lebensangst. Deine Seele enthält deine Weisheit und führt dich. Sie verbindet dich mit dem Ganzen und du bist gehalten in diesem.

Ich liebe das Leben und alle Erfahrungen, die ich machen durfte und machen darf. Ich wünsche dir, dass du auch wachsen kannst mit deinem Mut zum Leben und den Erfahrungen des tiefen inneren Glücks in dir. Ich habe viele Menschen begleitet, die so wie du in der Angst zu leben erstarrt waren und sich selbst nicht vertrauten. Bei mir bekommst du Impulse und Anleitung, wie du deinen Weg aus der Angst in deine eigene Liebe zu dir selbst gehen kannst. Trau es dir zu! Es lohnt sich für dich! Stell dir vor, dein restliches Leben ist voller Liebe, Wärme, Licht, Zufriedenheit, überwundenem Leid und Glück. Sei es dir wert. Es ist für jeden möglich. Viele sind schon auf diesem Weg. Folge uns. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de      Beratung und Therapie, dein Weg in die Selbstliebe, Terminauswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.