Das Wunder des Loslassens

albatros-556567_1280Ich wünsche dir ein erholsames und glückliches Wochenende :-) an dem du dir Zeit für dich nimmst :-) Vom Wunder des Loslassens
Das Loslassen ist eine wichtige aktive Handlung bei Veränderungen, wenn du durch Krisen gehst und dein Leben neu gestalten möchtest. Das Loslassen ist mit Ängsten verbunden und Voraussetzung für das Empfangen von Neuem in unserem Leben.
Ich habe das schon sehr oft erlebt. Ich durfte loslassen, auch wenn ich es nicht wollte. Das fühlte sich an, als ob mir etwas weggenommen wurde und ein Chaos entstand.
Und doch, war es viel mehr Wert, denn durch dieses neue Fühlen und Erfahren wurde ich reicher. Ich lernte das Neue anzunehmen und zu gestalten. Letztendlich ist es ein großes Geschenk.
Es gibt zwei Möglichkeiten des Loslassens. Du kannst es bewusst erzielen und selbst gestalten oder es passiert unbewusst. Du darfst darauf vertrauen, dass es richtig ist, weil dein Unterbewusstes für deine Weiterentwicklung sorgt. Nimm es an und fliege und sei frei.
Du erfährst ein neues Lebensgefühl, mehr Glück, Freude und Erfolg.
Vertraue darauf, dass du das Loslassen dir Geschenke bringt, die du nur so und jetzt empfangen kannst. Mach es dir leicht und lasse voller Vertrauen los.

Ich wünsche dir Glück auf deinem Weg, herzlichst Manuela

Mich findest du hier www.therapie-beratung-huesing.de , meinen Newsletter mit 11 Mails, die dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du in deine Selbstliebe kommst und aktuelle freie Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.