Vom Mangel in die Fülle oder von der Angst in die Liebe

Vom Mangel in die Fülle :-) oder von der Angst in die Liebe :-)

Möchtest du deine Einzigartigkeit durch deine Liebe zu dir selbst entdecken? Kennst du das auch, dass du dich nicht geliebt fühlst und nicht ganz vollständig?

Kommt dir das bekannt vor, gequält durch deine Erinnerungen an deine Kindheit durch Verletzungen deiner Eltern oder anderer Erwachsener, nicht frei im Hier und Jetzt zu leben?

Oder: in deinen verschiedensten Partnerschaften wiederholen sich stetig gleiche Abhängigkeiten und du fühlst dich nicht glücklich?

Kennst du das auch, dass du in deiner Lebenslust, Lebenskraft und Lebensfreude gebremst bist und oft das Gefühl hast, du bist ausgebrannt, mutlos und traurig?

Mir ist es auch einmal so ergangen. Um mir selbst zu helfen, entdeckte ich intuitiv für mich den Weg in meine Selbstliebe und heute bedingungslose Liebe. Ich fand für mich alle Lösungen auf diesem Heilungsweg. Meine Intuition wies mir den Weg. Besonders heilsam wirkte sich für mich meine Befreiung von allen seelischen Leiden und Schmerzen, sowie allen bewussten und unbewussten Ängsten aus. Das war für mich ein Selbstheilungsweg, über den ich dir unterstützend  berichten kann.

Damit ist es mir heute möglich, frei zu sein von allen seelischen Leiden und Schmerzen. So erreiche ich für mich ein Lebensgefühl in vollster Kraft und Stärke. Ich lebe mit Liebe, Freude und Leichtigkeit ein sehr schönes Lebensgefühl. :-)

Frei zu sein von unbewussten und bewussten Ängsten ermöglicht mir ein Leben in Freiheit, jeden Tag und jede Stunde immer wieder neu in Liebe zu mir selbst und anderen Menschen zu leben. Die Schattenanteile sind bewusst und wieder integriert. Das fühlt sich wundervoll GANZ = Heil an.

Mit diesen Voraussetzungen ist es mir möglich meinen Klienten auf ihren „Weg in die Selbstliebe“ mitfühlend anzuleiten und ganzheitlich ohne Einschränkungen zu heilen.

Wenn dich das interessiert und du diesen Weg auch gern gehen möchtest, dann melde dich bei mir. Besonders ist dieser Weg auch geeignet für Therapeutinnen, die so mit der vollsten Liebe zu sich selbst, die besten Lösungen für die Klienten finden können.

Du erhältst in einem ein kostenfreien Gespräch (30 Minuten) Klarheit darüber, ob dieser Weg geeignet für dich ist, dich in dein Glück und deine Liebe zuführen.

Entscheidest du dich für diesen Heilungsweg, dann bist du herzlichst in meine FB – Gruppe „ Dein Weg in deine Selbstliebe“ eingeladen. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.