Richte dein Bewusstsein auf die bedingungslose Liebe

Richte dein Bewusstsein auf die bedingungslose Liebe.Fühle und lebe diesen tiefsten Sinn deines Lebens.

Dort wo diese besondere Liebe ist, in der du bedingungslos zu dir selbst stehst, dort gibt es keine Angst. Es gibt um nichts mehr zu kämpfen. Du erkennst, dass genug für alle da ist und du selbst alles bereits besitzt.

Du hast die Wahl in jedem Augenblick jetzt NEU zu denken, über das was du bisher gelebt hast und was deine bisherige Wahrheit war. Dadurch veränderst du deine Realität über dich, dein Leben und gleichzeitig verändert sich die Welt.

Wenn das viele Menschen tun, dann schaffen wir gemeinsam eine neue Realität in den Beziehungen und auf unserer Erde. Wir können sie so gestalten, wie wir auf ihr leben und zukünftig leben wollen. Der Schlüssel sind unsere Gedanken.

Es ist die Liebe selbst, die sich durch uns ausdrückt. Diesen Wandel erleben wir jetzt alle. Dein Leben ist die Liebe. Noch siehst du eventuell viel Leid, Angst und viele Schmerzen, die dir vermitteln wollen, dass es die Liebe und das Glück nicht für alle gibt.

Die bereits vorhandene Liebe ist in der Lage durch dich und mich zu wirken und alle Ängste und Schmerzen zu verwandeln. Dort wo die Liebe noch nicht ist, erlebst du noch das Leid und die Schmerzen. Genau dort befinden sich meine und deine und unsere Entwicklungsaufgaben. Dein Weg in deine Liebe zu dir selbst, in dem du dich bedingungslos selbst anerkennst, schenkt dir die Kraft und Stärke dein Leben so zu gestalten, dass du glücklich bist. Du wirst es dann SEIN und es ist durch dich sichtbar für alle.

Hab Mut und geh den Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Diese führen direkt ins Glück.

Ich gebe dir gern meine Erfahrungen weiter und zeige dir Möglichkeiten auf, wie du deinen eigenen Weg dorthin sicher finden kannst.

Inzwischen bin ich den Weg in das Erwachen gegangen. Für jeden Menschen wird das möglich in den kommenden Jahren.
Möchtest du das auch sehr schnell erreichen?

Dazu ist es erforderlich dich vollständig zu heilen und deine seelischen und körperlichen Schmerzen vollständig zu überwinden.

Ich leite dich an, dich selbst zu heilen und dich von deinen seelischen und damit verbundenen körperlichen Problemen zu befreien.
Du erlernst das bei mir und hast dann die Möglichkeit dein Wissen mit Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben. Interessiert dich das?

Nimm zu mir Kontakt auf und wähle dir dazu über diesen Link einen freien Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. https://bit.ly/2oOvxGf

Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe
https://bit.ly/2Lg10gk

Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://youtu.be/6i_mIif_tZY

Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe https://therapie-beratung-huesing.de/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.