Meine Tätigkeit

fotolia.com

fotolia.com

Ich wünsche euch einen perfekten Freitag und einen super Start ins Wochenende zum 3. Advent :-)

In dieser Woche haben durch eure Unterstützung mehr Menschen von meiner Facebook Seite erfahren. Das ist wunderbar und noch einmal vielen Dank.
Ich möchte für all diejenigen, die nicht von Anfang an dabei waren und noch keine Informationen über meine Tätigkeit haben, hier kurz meine Aufgabe nennen.
Die Pädagogische und psychologische Beratung–––Lebenslinien—– ist ein beratendes und therapeutisches Angebot für erwachsene Menschen im Alter von 18-100 Jahren. Pädagogisch deshalb, weil ich Diplom Pädagogin bin und psychologische Beratung, mit dem Heilpraktiker für Psychotherapie und meiner langjährigen Tätigkeit in der Begleitung von psychisch Erkrankten und deren Angehörigen. Mein Logo sind die springenden Delphine.
An mich können sich Menschen wenden, die an akuten und chronischen psychischen Erkrankungen leiden, sich in ärztlicher Begleitung befinden und denen ich zusätzlich das psychotherapeutische Angebot sofort zur Verfügung stellen kann. Weiterhin dient meine Tätigkeit auch allen Menschen, in Lebenskrisen, psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen, Angehörige von Pflegenden, die sich beratende und therapeutische Unterstützung zur Lösung ihrer Probleme gönnen. Termine gibt es ohne lange Wartezeiten, bei Krisen sofort bzw. innerhalb der gleichen Woche. Das Angebot ist täglich abrufbar, telefonisch Deutschland weit und vor Ort.
Das warten auf Therapieplätze erschwert vielen psychisch erkrankte Menschen ihre momentane Situation auszuhalten, vor allem wenn sie chronisch dauerhaft belastet sind. Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Klienten zeigt, dass die Nutzung freier therapeutische Angebote zur schnellen Unterstützung und erfolgreichen Lösung führen kann. Die Freude bei der schnellen und erfolgreichen Lösung ist für beide Partner wundervoll.
Ich schreibe hier auf dieser Seite im Blog Beiträge, die Lösungsansätze bei Problemen oder Krisen in verschiedenen Lebenslagen aufzeigen und für jedes Erwachsenenalter bestimmt sind. Ich gebe hier keine weiterführenden Informationen über psychische Erkrankungen, die im weiten Netz hervorragend beschrieben und abrufbar sind.
Das ist eine Kontaktseite mit Blogbeiträgen, auf der wir gemeinsam das Leben betrachten können und ihr aus meiner Perspektive Anregungen erhaltet. Ich freue mich, wenn ihr Interesse habt und natürlich ganz besonders über Feedback.
Bitte informiert euch auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de über mein breites Angebot. Nutzt die Möglichkeit auch andere Interessierte darüber zu informieren, damit vor allem in Krisensituationen kurzfristig ausgewählt werden kann.

Unterstützend auf dem Lebensweg ist in den verschiedensten Lebenslagen die Liebe zu dir selbst eine entscheidende Stärkung. Ich habe elf E-Mails geschrieben, die du gratis erhalten kannst. Trage dich dazu in meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de ein. Ich gebe deine Mail-Adresse niemals weiter.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bleibe oder werde gesund.

Ich freue mich auf dich und dein Interesse an meinen Beiträgen, die ich mit Liebe und Freude für dich schreibe und gestalte.
Bis demnächst herzlichst, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert