Mein Leben – eine Reise zu mir selbst

girls-529013_1280

Herzliche Grüße und beste Wünsche für dich und deinen heutigen Tag :-) Mein Leben – eine Reise zu mir selbst

Es hat viele Jahre gedauert, ehe ich klar erkennen konnte, dass mein Leben einer Reise zu mir selbst ist. Gut, nachdem ich das erkannt hatte, dauerte es auch noch eine ganze Zeit lang, ehe ich sehen konnte, dass das was ich erlebe, was ich tue, denke und fühle nicht von außen gesteuert ist, sondern dass ich es selbst bin und selbst verändern kann.
Auf meinem Lebensweg habe ich verschiedene Entscheidungen getroffen, die ich anfangs logisch und dann auch wieder sehr angezweifelt habe. Zu erkennen, dass alle meine Entscheidungen wirklich etwas damit zu tun hatten mir selbst zu helfen, meinen Weg zu finden, ja letztendlich auf dem Weg zu sein und zu werden, die ich wirklich bin. Und hier geht mein Weg noch weiter…..
Auf diesem Weg in Kombination mit der Auswahl meiner beruflichen Möglichkeiten konnte ich viele meiner eigenen Ängste und Probleme heilen. Es ist ein wirkliches Geschenk und hervorragende Basis für meine jetzige Tätigkeit. Dafür bin ich sehr dankbar.
Wenn du mehr über mich und über Themen, die dich in deinem Leben beschäftigen nachdenken und eventuell lösen möchtest, dann trage dich jetzt in meinen Newsletter auf meiner Internetseite hier ein.

Viel Spaß an der Gestaltung deines heutigen Tages, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert