Liebe dein Leben

butterfly-349613_1920Wunderbar :-) jetzt ist Frühling. Ich wünsche dir einen frohen und schönen Frühlingsanfang und heute einen entspannten Sonntag :-) Liebe dein Leben

Hast du auch Freude und Spass daran in der Wohnung, im Garten oder auf der Terrasse aufzuräumen? Das Frühjahr hat so viel Schwung und Freude in sich. Ich liebe den Frühling. Du auch?

Falls es dir nicht so gut geht, wünsche ich dir, dass es für dich möglich ist einen entspannten Weg zu finden, damit auch du froher und glücklicher leben kannst. Oft ist es notwendig im Inneren, also IN DIR zu beginnen und dann zeigt es sich im Außen.

Gehörst du zu denen die sagen: das wird alles lange dauern, das kann ich gar nicht alles schaffen, ich weiß nicht wie ich es machen soll, ich kann mich nicht entscheiden, ich habe so viele Ängste, das wird vielleicht nicht leicht gehen.

Wenn du das denkst und auch noch glaubst, dann wird es lange dauern, dann wirst du es tatsächlich nicht schaffen, dann wirst du nicht wissen was du machen sollst, dann kannst dich nicht entscheiden, deine Ängste werden dich zurückhalten und es wird schwer gehen.

Du erhältst meistens, das was du denkst und glaubst. Verändere dein Denken und glaube, dass es nicht lange dauert, dass du es schaffen kannst, dass du sehr schnell weißt wie du es machen sollst, dass du dich entscheidest, dass du deine Ängste anschauen und heilen kannst und dass leicht gehen wird.

Ich habe das viele Male ausprobiert, getestet und nun lebe ich das so. Ich liebe mein Leben.

Liebe dein Leben und schaffe dir Freude und Glück. Du kannst das. Das schaffst du auch. Aus einer Larve und einer Raupe wird ein Schmetterling.

Vielleicht ist es auch ein schönes Bild für dich und für einen super Start in den Frühling. Alles Gute für dich, herzlichst Manuela 

Termine und meine Angebote hier auf dieser Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.