Lebe deine Freiheit

landscape-937508_1280Ich wünsche dir einen guten Tag, heute mit einigen Gedanken zum Thema zur Freiheit :-) Lebe deine Freiheit

„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ Jean-Jacques Rousseau

Wie lebst du deine Freiheit, die dir ursprünglich gegeben ist? Nutzt du sie in dem Rahmen des Möglichen? Und was ist möglich für dich?

Entscheidest du dich für deine Sicherheit in allen Bereichen, dann erlebst du wahrscheinlich das Gefühl von Unfreiheit. Du opferst deine Freiheit für die Sicherheit.

Ist für es für dich äußerst wichtig deine Freiheit zu leben?

Die Freiheit zu leben trotz der Unsicherheit in dieser Welt, eröffnet dir die grenzenlosen Möglichkeiten für deine Entwicklung.

Kannst du erkennen, dass die von dir gedachten oder konstruierten Sicherheiten, in Wahrheit nicht vorhanden sind? Dann eröffnet sich dir dein Raum deiner Freiheit, in dem du fühlen kannst, dass du so sein darfst wie du bist und sein möchtest.

Habe Mut deine Freiheit zu leben. Nutze deine Möglichkeiten und Chancen. Du bist frei, um zu tun was deinem SEIN entspricht. Du musst es nicht erst werden. Verändere deine bisherigen Gedanken dazu. Verlasse deinen eigenen Käfig, der dich einengt und trotz allem nicht sicherer ist als deine Freiheit.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg. Freie Termine und meine Angebote hier unter www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.