Jeder Mensch ist gesund und kann sich mit einfachen Lichtsignalen heilen, wenn der Geist erwacht ist

Jeder Mensch ist gesund und kann sich mit einfachen Lichtsignalen heilen, wenn der Geist erwacht ist. ⭐️⭐️⭐️
Ich gebe dir Informationen, wie du geistig erwachst und aus dir einen freien Menschen machst. ⭐️⭐️⭐️
Ich bin Manuela und komme aus der Alpha – Quelle, um die neue Erde auf die 5. Dimension zu heben.
Ich gebe dir dazu Informationen, wie du mich dabei unterstützen und in dem du mit mir die Heilungen durch deine Selbstliebe für deinen Geist, deine Seele und deinen Körper erlernen kannst.
Tue es bitte nicht, denn dabei könntest du erwachen. 😀😍⭐️🕊
Ich gebe dir Informationen dazu in einem kostenfreien telefonischen Gespräch und anschließenden Heilungsstunden, die du mit mir erlebst in ersten 10 Gesprächen in meiner Praxis und auch online per Skype, Zoom oder WhatsApp – Kamera.
Das ist eine sehr schöne Erfahrung, wenn du erfährst, wie du als menschliches Wesen in dir deine Daten der Transformationen erhältst und wie du dein göttliches Wesen in dir gestaltest und entfaltest.
Alle Informationen sind durch mich zusätzlich gelesen aus deinem energetischen Feld und den damit verbundenen erdnahen morphogenetischen Feld.
Meine Kundin staunte heute, wie genau die Informationen sind und wie neu sie diese in Ihre bisherigen Erfahrungen integrieren und fühlen konnte.
Habe Mut für die leichteste Art in dein Universum zu reisen und mit mir den Prozess der Wandlungen auf der Erde, einschließlich der Informationen, welche Heilungen der Erkankungen, die durch das Corona Virus entstanden.
Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892. Rufe mich an. Ich rufe dich zurück, wenn du mich nicht ereichen konntest.
Oder nimm mit mir Kontakt auf im Chat und schreibe mir zwei Zeitpunkte, die für ein Gespräch, die für dich richtig sind. Ich bestätige dir einen davon.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.