Hingabe und widerstandsloses Annehmen was ist – Demut und demütig sein

Hingabe und widerstandsloses Annehmen was ist – Demut und demütig sein :-)

……. ist gelebte bedingungslose Liebe – sich selbst, allem und jedem gegenüber :-)

Hingabe in dein Leben mit allem was in dir ist. Das bedeutet keinen Widerstand zu leisten gegen das, was sich in deinem Leben zeigte, du erlebt hast, du gerade erlebst und gegen das, was du meinst zukünftig zu erleben. Dich widerstandslos hingeben heißt auch zu erkennen und zu leben: „Liebe deine Feinde“ … wie dich selbst. Geh niemals in den Kampf, bleibe friedlich in jeglicher Weise, auch bei einem Angriff. Jeweniger du dich selbst liebst, um so weniger kannst du deine Freinde lieben. Deshalb liebe dich selbst. Geh in deine Liebe mit ganzer Kraft. Sei dir selbst treu.

Das heißt auch, erst wenn du bereit bist alle deine negativen Anteile in dir zu lieben, dich in keinster Weise mehr infrage zu stellen und abzulehnen, dann ist die bedingungslose Liebe möglich.

Kannst du dich selbst in allen Anteilen erkennen, wird es keine Zweifel mehr für dich geben. Du wirst wissen wer du bist und demütig tun, was du in die Welt bringen möchtest. Du bist dann in der Lage, zu sein wie du bist, ohne Ängste. Du kannst dich „nackt“ zeigen und hast keine Ängste mehr angegriffen oder schlecht behandelt zu werden. Du gibst dich der Situationen hin und bist in dir stark. Du bist dann Licht für die anderen und die Welt. Du traust dich Licht zu sein. Dir ist unwichtig, was die anderen über dich denken.

Hingabe und Annahme in Liebe heißt auch alles, was dir passiert ist in der Vergangenheit, alle seelischen Leiden und Schmerzen, alle Ängste zu durchleben und damit in Liebe zu verwandeln (zu transformieren)

Das sein zu dürfen ist eine Gnade. Diese mit Dankbarkeit mit jedem Atemzug zu leben und zu erkennen ist zu SEIN wie du bist und das Gefühl unendlich geliebt zu sein. Es bleibt dauerhaft erhalten, wenn du das erreichen kannst.

Es ist deine Entscheidung den Weg zugehen und alle Hindernisse, die sich dir in den Weg stellen bedingungslos anzunehmen und zu leben. In dem du in deiner Selbstliebe bleibst, kannst du alles annehmen was ist und lernst so mehr und mehr alles zu lieben.

Diese Liebe in der Hingabe und widerstandslos zu leben ist wunderschön. Es erfordert von dir eine Entscheidung! Sei 100% du selbst. Lass dich nicht beirren von anderen Menschen. Steh ausnahmslos zu dir selbst. Nimm keine Bewertungen gegen dich und andere vor. Bleibe in dir zentriert und sei ein Licht auch dann, wenn andere dich deshalb angreifen oder ablehnen.

Es kann sein, dass es sich für dich sehr schwer anfühlt, das zu erreichen oder du denkst, das es nicht möglich ist. Liebe ist alles umfassend. Liebe enthält das Glück und ist ein Wunder, ist Leichtigkeit und Freude, Frieden und Sanftmut und noch sehr viel mehr.

Für mich ist es möglich das zu leben und ich bin sehr glücklich. Jeden Schmerz konnte ich transformieren und steigert nun die Erfahrungen der Liebe, immer wieder und jeden Tag. Immer wieder mich neu bedingungslos lieben und leben im Augenblick – JETZT.

Falls du zweifelst, ist es dein Liebesmangel und dein Widerstand. Wenn es mir möglich ist, dann ist es allen anderen Menschen auch möglich, diese Liebe zu erfahren und zu leben. Es ist deine Entscheidung es zu wollen und dem eigenen Heilungsprozess zu vertrauen. Es ist ein Heilungsprozess zurück in die Urkraft der göttlichen Liebe. Über Jahrtausende immer nur von einigen wenigen Menschen erlebt, die Zeugnis gaben. Jetzt ist es möglich, dass sehr viele Menschen diese Hingabe in das Leben und die Liebe erreichen. Ich begleite dich auf deinem Weg. Du kannst von meinen Erfahrungen profitieren.

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom – Pädagogin, lebe die Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Ich führe dich auf deinen Heilungsweg in deine Selbstliebe und deine bedingungslose Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Neu: kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00 Euro) für Erstkontakte: Information und Zielfindung für deinen Heilungsweg. Wähle einen freien Zeitpunkt dafür aus. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.