Heilung mit deinem Inneren Kind

https://www.wwf.de/…/n…/wwf-weltweit-koalas-brauchen-hilfe/…

Heilung mit deinem Inneren Kind

Bereits als Kind habe ich ein Buch gelesen über die Gefahren, die Koalas erleben müssen.
https://www.wwf.de/…/n…/wwf-weltweit-koalas-brauchen-hilfe/…
Das ist 50 Jahre her und die Welt hat sich noch nicht verändert. Ich bin sehr traurig, wenn ich das heute sehe, wie in diesem Video und dass wir die Welt bisher nicht verändert haben.

Die Heilungen mit dem Inneren Kind macht es möglich die Schmerzen in der Trauer darüber zu erfahren und sich daran erinnern, wie viel Liebe Kinder haben. Sie ahben alle den Wunsch, die Welt zu verändern und zu lieben.
Diese Liebe wieder zu entdecken und in liebevolles Handeln umsetzen, können wir heute als Erwachse. Die Schmerzen lösen sich auf, wenn wir tun, was unser Herz uns zeigt. Geh den Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe, um die Welt zu verändern.

Es gibt einen Weg, den ich therapeutisch begleite, um dir zu helfen in deiner Liebe zu dir selbst zu erwachen und die neue Welt mitzugestalten, deine neuen Begabungen zu leben.
Hier der Link für ein kostenfreies Gespräch mit mir, um zu erfahren wie du deinen Weg in die bedingungslsoe Liebe zu dir selbst findest und gehen kannst. Klick hier auf diesen Link: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Meine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, klick auf den Link: https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/?ref=bookmarks

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.