Heilung durch die Liebe

 Heilung durch die Liebe :-)

Ich schreibe dir heute darüber, wie Heilung durch die Liebe erfolgt und wie ich sie für dich gebe.
Liebe ist alles umfassend und nicht von einer Religion abhängig. Es gibt nur die eine Liebe. Jede Religion hat versucht die Liebe den Menschen zu erklären und Gesetze geschaffen, wie die Liebe gelebt werden soll. Deshalb fällt es den meisten Menschen so schwer, an die Liebe zu glauben. Gerade das, was sie in die Liebe führen sollte, behindert sie die Liebe wirklich zu finden. Der Glaube, der Angst statt Liebe vermittelt, ist nicht der wahre Glaube. Der ehrfürchtige Glaube enthält keine Angst, sondern nur Liebe. Alle Menschen sehnen sich nach dieser Liebe und der Freiheit von Angst. Es gibt einen Weg dort heraus hin zum Wissen um die Liebe und deren Kraft und Wirkung. Ich habe diesen Weg aus meinem eigenen langen Leidensweg mit Hilfe meiner hohen Intuition gefunden. Ich gebe dir Schritt für Schritt eine Übersetzung, damit du lernen kannst, die Liebe in der heutigen Zeit zu leben.
Jeder wünscht sich gesund und heil zu sein und hört oder liest von den Wunderheilungen, die Jesus und auch andere Heiler vollbrachten. Doch die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, wie das wirklich ausgesehen haben soll oder wie es möglich ist. Hier zuerst die Ausführung und dann meine Antwort darauf.
Evangelium nach Matthäus 8,16-17 DIE HEILUNG VON BESESSENEN UND KRANKEN
„Am Abend brachte man viele Besessene zu ihm. Er trieb mit seinem Wort die Geister aus und heilte alle Kranken. Dadurch sollte sich erfüllen, was durch den Propheten Jesaja gesagt worden ist: Er hat unsere Leiden auf sich genommen und unsere Krankheiten getragen.“

Jesus hat zu ihnen gesprochen. Das was er zu ihnen sagte, hat ihr Denken verändert. Das neue und veränderte Denken führte dazu, dass sie geheilt wurden. Jesus hat ihre Leiden fühlen können, also bildlich gesprochen, diese Leiden auf sich genommen, sie den Menschen abgenommen. Sie fühlten sich dadurch verstanden. Da sie verstanden wurden und ihm glaubten, also den neuen Worten glaubten und ihr Denken über sich selbst veränderten, wurden sie geheilt. Ihre Seele hat sich durch ihren neuen Glauben geheilt. Sie haben es eigentlich selbst gemacht, weil sie dem neuen Denken folgten und ihren Geist reinigten von altem Denken.

Genau so heile ich dich. Wenn du zu mir kommst, erfährst du ein neues Denken über dich. Ich rücke deine alten Denkmuster und Gefühle gerade, so dass du sie verstehst und neu fühlen kannst. Durch dein neues Fühlen, heilt sich deine Seele von selbst. Ich kann hochsensibel deine Lasten, Schmerzen und Lebensleiden fühlen und nehme sie dir durch mein Mitgefühl ab. Ich leide nicht dadurch, sondern mein Mitgefühl bringt dir Erleichterung und Heilung.
Ich gebe dir Mittel und Methoden an die Hand, durch die du dich in einem Selbstheilungsprogramm selbst heilen kannst. Ich leite dich an und sage dir, wie du das machst. Dazu gebe ich dir u.a. Beispiele, wie ich es gemacht habe. Ich lebe in deiner Zeit und deiner Gesellschaft und kann dir deshalb vermitteln, wie das in der heutigen Zeit zu verstehen und möglich ist. Ich zeige dir auf, wie du dein Denken in Liebe veränderst, um dich selbst zu heilen durch deine Liebe.
Deshalb heißt diese Gruppe : Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe.
Zu dem Wort bedingungslos und wie es zu verstehen ist bzw. was es bedeutet, schreibe ich dir später in einem anderen Beitrag.

Es gibt zwei Wege und auch von diesen wird im gleichen Evangelium nach Matthäus geschrieben:
Von den zwei Wegen: 7,13-7,14 „Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg ist schmal, und nur wenige finden ihn.“

Ich habe den normalen Weg verlassen und bin den schmalen Weg gegangen. Ich habe alles zurückgelassen, alles losgelassen um die Liebe zu finden, um die Rückanbindung (Religion) zu ermöglichen. Es ist mein Weg und mein Herzenswunsch. Auf diesem Weg habe und hatte ich viele Prüfungen zu bestehen. Ich bin nicht abgewichen vom Weg. Immer in jedem Augenblick in der Liebe bleiben und sein, egal was mir auch passiert. Das ist meine tägliche Liebe zu mir selbst. Das ist eine Kunst so zu leben. Jeder, der diesen Weg geht, wird es aber ebenfalls tun. In einem anderen Beitrag werde ich ausführlicher dazu schreiben und wie es zu verstehen ist.

Ich verkaufe keine Liebe. Wer diesen Weg der Heilung geht, wird egal wo und bei wen auch immer, der dazu berufen wurde, einen Preis oder ein Opfer geben. Ich habe sehr viele „Opfer“ geben dürfen. Ich weiß, dass es die größte Angst ist, die du hast. Wenn du aber nicht gibst, wirst du deinen Reichtum nicht empfangen können.
In den weisen Schriften wird von Opfer gesprochen. Wir sprechen heute von Preis. Die Menschen sollten in den Tempel gehen und ihr Opfer bringen. Heute ist es so, dass dieses Opfer der Preis ist, den du geben darfst, um diesen Weg in deine Liebe zu gehen.

Wenn du das verstehst, wenn du fühlen kannst, wie wertvoll es ist heil und gesund zu sein und ein glückliches Leben zu haben, dann bist du bereit zu geben.
Ich gebe dir die Anleitung, wie du das erreichst. Mein Wunsch ist es, die Liebe auf der Erde zu leben und allen Menschen, die es sich wünschen zu zeigen, wie sie glücklich werden, bei bester Gesundheit und die Liebe leben. Das ist die Heilung.

Gibst du einen Preis in Anerkennung meiner Gabe für dich, wird es durch mich zurück fließen in die Gesellschaft zu genau den Orten, die es benötigen, um eine liebevolle Welt zu erschaffen. Du erlebst genau das auch, denn es fließt durch den Reichtum der alles umfassenden Liebe zu dir zurück.
Das erfordert ein neues Denken, um die Armut, das Leiden und die Schmerzen der Menschen und unserer Erde in Liebe zu verwandeln. Wenn du durch meine Gabe, die dich durch deine Selbstheilung führt und anleitet, darüber auch verfügst, dann wirst du bereit sein, dieses Wissen in deiner Berufung an jeder Stelle deines Umfeldes weiterzugeben. Somit verbreite sich die Liebe auf der Erde. Wir stehen jetzt im größten Wandel in dieser neuen Zeit in die Liebe.

Wenn du den Wunsch verspürst mehr zu erfahren, in deine Klarheit über deinen Weg zu kommen, dann nimm zu mir Kontakt auf. In Liebe und Licht, herzlichst Manuela :-)

Meine Facebock Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslsoen Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.