Heile dein Herz durch deine innere Weisheit und finde den Weg und die bedingungslose Liebe Liebe zu dir selbst

Heile dein Herz durch deine innere Weisheit und finde den Weg und die bedingungslose Liebe Liebe zu dir selbst

Du wirst sicherlich wissen, dass dein Herz nicht nur ein Organ ist, dass dich im Wunder deines Körpers u.a. am Leben erhält.
Dein Herz ist der Zugang zu deinem höheren Selbst, zu deiner Seele und zu deiner Weisheit. Dein Herz weiß alles über dich und kennt deinen Weg. Die Entscheidungen, die dein Verstand trifft sind oft weit weg von dem, was dein Herz schon weiß.
Deine Weisheit und dein Verstand miteinander zu verbinden ergeben dein Glück und deine Freude am Leben. Die Weisheit ist die Voraussetzung damit du nicht ständig das Gefühl hast, dass etwas nicht richtig ist, dass es dir schwer fällt oder du seelische und körperliche Schmerzen hast.
Wenn du deiner inneren Weisheit folgst, dann geht alles leicht, du bist ständig in der Freude und glücklich. Es tut dir nichts weh, du fühlst dich wohl, du weist, dass alles so o.k. mit dir und deiner Welt ist. Hast du so etwas schon einmal gefühlt? Vielleicht im Urlaub oder in der Verbindung mit der Natur? Jeder hat diese Erinnerungen, oft auch trotz schwerer Kindheit, hast du diese innere Weisheit gespeichert. Hol sie zurück!
Du kannst sie abrufen und wiederfinden. Verbinde dich dazu in der Stille mit deinem Herz und lausche in dich. Stell deine Fragen und bleibe ruhig und nimm wahr. Gehörst du zu denen, die Angst davor haben still zu werden, Angst vor dem was dann in dir „hoch“ kommen könnte?
Glaube mir, ich bin erfahren in der Stille zu leben und zu fühlen. Es kommt nichts Schlimmeres hoch, als die Ängste, die in dir sind, die du schon fühlst. Dein Herz wünscht sich, dass du sie anschaust und annimmst, nicht mehr verdrängst. Dann gehen sie von allein weg und geben dir den Weg frei für deine weitere Entwicklung immer mehr zur Freude hin. Dein Herz jubelt und du wirst endlich auch die Freude und das Glück fühlen können.
Wenn du dir das allein nicht zu traust, ich bin sehr erfahren dich auf diesen, deinem Weg zu begleiten.
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert