Gedanken machen deine Gefühle

electrocardiogram-544732_1280Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und am Sonntag einen schönen zweiten Advent :-)

Eigentlich wollte ich heute eine Schreibpause einlegen, aber ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit Emotionen. Gedanken machen unsere Gefühle. Wir drücken diese aus in den Emotionen.
In meiner beratenden und therapeutischen Tätigkeit gelingt es mir sehr schnell zu erkennen, oft auch ohne Worte, wie es dem Menschen mir gegenüber geht.
Bereits nach einem kurzen Gespräch ist es mir möglich deine Probleme differenziert zu erfassen und reflektiert darzustellen. In dem Augenblick fühlt sich jeder der zu mir kommt gleich verstanden. Wir können dann auf einer Wellenlänge kommunizierend sehr schnell Lösungen finden für deine Anliegen und Probleme.
Eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz ermöglichen mir sehr schnell Zugang und liebevolle Kontakte zu leben.
Sehr viele Menschen sind zurzeit sehr ängstlich, verbittert, abweisend, traurig, wütend, neidisch, hektisch, gestresst, gleichgültig, zornig, aggressiv… Ich glaube das reicht…..
Ich setze dagegen Lächeln, Freude, Liebe und Lust am Leben.
Ich habe ein schönes Video gefunden, dass ich heute mit euch teilen möchte, damit mehr Freude, Liebe und viel mehr Lächeln jeden Tag möglich werden.

Schaut euch das kurze Video an und teilt meinen Beitrag weiter, wenn er euch gefällt. Ich freue mich auch über euer Feedback. Vielen Dank schon mal: danke, danke, danke….

Der Empathie – Song – Lebe dein Leben mit Empathie

https://www.youtube.com/watch?v=WaEWAuQDnEI

Damit es euch gelingt viel mehr Freude und Glück in eurem Alltag zu leben, habe ich elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst wie du mehr Selbstliebe erreichen und leben kannst. Deine Liebe zu dir selbst ist Voraussetzung für die Ausstrahlung von positiven Emotionen. Möchtest du des mit Leichtigkeit erreichen, dann trage dich in meinen Newsletter auf meiner Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de ein. Du erhältst dann gratis umfangreiche Informationen, wie du dich selbst coachen kannst und viele neue Perspektiven.

Mach es gut, lächle und freue dich an deinem Leben. Verteile Liebe und Freude. Hilf mir dabei.

Herzlichst, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.