Frohe und sonnige Ostern

daffodils-684225_1280Ich wünsche dir frohe und sonnige Ostern :-) Was für eine wunderbare Freude – nun wird es Ostern!

Hast du Karfreitag erlebt mit den damit verbundenen Gefühlen deiner Schmerzen, deinen Ängsten, deiner Wut, deinen Sorgen, deinen Kummer und vor allen Dingen deiner Trauer?

Die meisten Menschen lehnen dieses ab und haben genau davor große Ängste. Das eigene Kreuz sinnbildlich zu tragen und die Verantwortung dafür zu übernehmen, fällt sehr vielen sehr schwer.

Falls es dir gelingt, diese Erfahrungen wirklich zu durchleben, zu fühlen und vor allem anzunehmen so wie sie sind, dann erhältst du das größte Geschenk deines Lebens. Und das meine ich jetzt wörtlich. Die frohe Osterbotschaft kannst du körperlich und geistig erleben. Du wirst und bist in den schlimmsten Stunden deines Lebens gehalten und geführt.

Für mich fühlt sich das Leben der Menschheit über Generationen an, als wären wir in einen immer währenden Karfreitag.

Wir erleben und beobachten eine Zunahme von gesundheitlichen Problemen, von Leid, Schmerz und Ängsten überall auf der Welt und eventuell auch du selbst, in deiner Nachbarschaft oder eigenen Familie. Mit der Überwindung durch die Annahme dieses Leidens ist die frohe Botschaft auch in deinem Leben als deine Wahrheit zu erfahren. Diese dann erst mögliche erlebte Lebendigkeit ist dein und unser aller Licht – ist unser Leben in weiten Dimensionen. Nicht nur der Glaube, sondern das Erkennen der Wahrheit, dass ist die Aufgabe und Möglichkeit.

Ich wünsche mir die Überwindung unseres kollektiven Leidens und das Erwachen. Feiere den Frühling mit deiner ganzen Kraft und Liebe. Glückliche Ostern für dich! Herzlichst, Manuela

Termine und weitere Informationen Beratung und / oder Therapie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.