Folge deinem Herzen

polar-bear-404317_1280Folge deinem Herzen, sei dir treu und glaube an dich :-)  mit diesen Gedanken wünsche ich dir einen guten Tag :-)

Mit einem Zitat möchte ich dich heute an deine Verantwortung für dich selbst erinnern, falls du Ängste hast, an dich und alles zweifelst oder meinst nicht weiter zu wissen.

„Ich glaube, das einzige Risiko im Leben ist, gar nichts zu riskieren. Man kann gewinnen oder verlieren, aber man hat es wenigstens versucht! Wenn man nichts tut, stirbt man bei lebendigen Leibe ab.“ (Sergio Bambaren)

Wenn du deinem Herzen folgst, dann verändert sich alles. Oder gehörst du zu den Menschen, die schauen und tun, was alle anderen machen? Du lebst, was die anderen leben, weil du annimmst auf dem richtigen oder sicheren Weg zu sein? Es kommen die Zweifel, ob das wohl gut gehen wird und du tust es trotzdem? Warum? Lebe das, was du bist und erkenne dich. Entdecke dich. Finde das Schöne und Außergewöhnliche in dir. Übernimm deine eigene Verantwortung und Macht über dein Leben.

Wann fängst du an, dir und deinen eigenen Ideen zu folgen, dir zu vertrauen und an dich zu glauben? Erinnere dich daran, was du schon als Kind gerne tun wolltest. Vielleicht hattest du einen Traum oder Wunsch etwas zu sein oder zu werden? Erinnere dich, wie fühlt sich das heute für dich an? Ist es ein vergessener Herzenswunsch? Erfülle ihn dir! Wohin zieht es dich? Was möchtest du gern tun?

Glaube an dich, folge deinen Träumen. Wache daraus auf. Habe Mut und geh deinen Weg, deinen ganz eigenen Weg. Warte nicht länger, denn du weißt nicht, wann dein letzter Tag ist. Nutze deine Lebenszeit! Mit deinem SEIN nutzt du nicht nur dir, sondern das ist dein Beitrag für uns alle und unserer Welt.

Du bist hier um zu leben, zu lieben, zu lachen, dich zu freuen und glücklich zu sein. Gib dir die Erlaubnis es zu sein. Starte jetzt. Viel Erfolg und Glück. Herzlichst, Manuela

Besuche mich hier auf meiner Internetseite und informiere dich www.therapie-beratung-huesing.de, hier auch aktuelle freie Termine, trage dich ein in meinen gratis Newsletter ein, du erhälst 11 Mails mit Möglichkeiten in deine Selbstliebe zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert