Fehler in den Signaturen der Befeuerung der Zellen führen zu Erkrankungen

Fehler in den Signaturen der Befeuerung der Zellen führen zu Erkrankungen ⭐⭐⭐
Die dauerhafte Befeuerung mit Fehlern in den Signaturen für die Zellen des Körpers führen zu Zellveränderungen und zu Erkrankungen der Organe und damit des Körpers der menschlichen Wesen.
Wenn die Befeuerung der Zellen mit den gesunden und richtigen Signaturen erfolgt, dann können diese wieder geheilt und auch neu gesetzt werden.
Es erfolgt eine Übertragung der Signaturen geistig – spirituell.
Die Erkrankungen, die durch die Veränderungen der menschlichen Wesen entstehen, die jetzt durch die Corona – Pandemie sichtbar werden und entstehen können geheilt werden.
Das ist nicht auf herkömmliche Art und Weise möglich. Es ist auch nicht möglich mit bisherigen Heilungen der Heiler die weltweit vorhanden sind. Sie müssen die neuen Signaturen des evolutionären Prozesses erst erhalten und lesen lernen.
Es sind neue Heilschlüssel für den neuen evolutionären Prozess der menschlichen Wesen durch mich gegeben.
Ich bin ein geistig – spirituelles Wesen im menschlichen weiblichen Körper und erstelle die Heilschlüssel für die Heilungen. Dazu erlebe ich diese selbst, weil ich sie aufnehmen kann, wenn sich die energetischen Felder des morphogenetischen Feldes mit mir verbinden.
Ich sehe sie geistig und lese die Daten. Ich beginne mit der Übernahme der kranken Signaturen und sofort setzte ich mir die Heilschlüssel. Diese speichere ich in Lichtgeschwindigkeit in die neue Heilquelle. Sie kann noch nicht durch menschliche Wesen aufgerufen werden.
Diese neuen Heilschlüssel muss und kann ich auf menschliche Wesen übertragen, die sich vor Inkarnation, d.h. vor Geburt entschieden haben, sich mit mir zu gegebenen universellen Zeitpunkt zu verbinden. Sie empfangen diese Heilschlüssel und Informationen für eigene Heilungen des Körpers, der Seele und des Geistes und für die Berufung als HeilerInnen und Heiler der neuen Zeit.
Die menschlichen Wesen erwachen im höheren Bewusstsein und in ihren Wesen. Der Geist wird geheilt, erwacht und übernimmt die Führung für die neuen Signaturen, die dann gelesen werden können.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐⭐⭐

Kommentare sind geschlossen.