Erfolgreich leben durch die bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen. Erlaube dir dein Glück zu leben!

Erfolgreich leben durch die bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen. Erlaube dir dein Glück zu leben!

Sehr viele unter uns finden immer einen Grund, warum sie nicht glücklich sein können. Die Eltern, Ahnen und Geschwister werden sehr häufig dafür benutzt, um zu begründen, dass sie nicht glücklich sein können. Kommt dir das bekannt vor?

Da hast du es dir leicht gemacht und die Schuldigen gefunden. Trennungen aus diesem Grund, sind meistens schmerzlich für beide Seiten. Es ist nur eine Schein – Distanz, denn wir können uns nicht trennen, das ist eine Lüge des EGOS.

Du kannst immer glücklich sein, wenn du nicht versuchst dir Schuldige zu suchen. Das erschwert erst das Problem, dass du dir selbst machst. Du bist die oder der Einzige, der sich lieben darf und vergeben kann. Du bist verantwortlich dafür.

Die Eltern und Ahnen haben es geschafft unter häufig schwierigsten Bedingungen zu überleben. Sie verfügen über diese Lebenskunst und Weisheit. Sie konnten nicht weitergeben, da sie im Mangel erlebten und weniger glückliche Erfahrungen machten. Sie haben es dir möglich gemacht, dass du leben darfst und diese Chancen heute hast es besser zu leben.

Statt dankbar zu sein, beschuldigst du sie. Nutze deine Entwicklungschancen, die nicht abhängig sind von den Eltern. Jeder von uns, auch du hast eine Seele, die du über dein Herz erreichst. Da genau liegt die Antwort für deinen Weg, den du gewählt hast. Wir können den Schmerz loslassen und danken den Eltern für das Glück geboren zu sein.

Es reicht dein eigenes Leben anzuschauen, wie du es geschafft hast trotz liebloser Eltern dein Leben zu meistern. Erkenne es und liebe dich für deine guten Taten. Sei stolz auf das was du hast und bist, ja liebe dich von ganzem Herzen. Sag ja zu dir und alle Schmerzen lösen sich auf.

Ich gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele und für körperliche Erkrankungen, die damit zusammenhängen. Nach dem ich in meinem höheren Selbst erwacht bin, erhalte ich alle Informationen für deine Heilungen über das universelle Selbst. Ich diene dir mit meiner neuen Begabung jetzt auch geistig spirituell.
Du erreichst mit meinem Wissen, sehr schnell deine eigene Heilung und die Lösung deiner seelischen und körperlichen Probleme. Ich gebe alle Informationen in meiner therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung speziell für dich bzw. für jede einzelne Person mit meiner neuen Möglichkeit der geistig spirituellen Heilungen.
Falls du Interesse hast zu erfahren, wie du dich selbst heilen kannst, wenn du dich von seelischen Problemen befreien möchtest, dann wähle nachfolgenden Link für das kostenfreie Gespräch. https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe
https://bit.ly/2Lg10gk
Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://youtu.be/6i_mIif_tZY
Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe https://therapie-beratung-huesing.de/
Ich freue mich auf dich. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.