Du bist Selbstheilerin oder möchtest dich gern selbst heilen?

Du bist Selbstheilerin oder möchtest dich gern selbst heilen?
Ich habe heute eine wichtige Information für dich. ❤ ❤ ❤
Wenn ein Wesen von Außen auf dich wirkt, kannst du es häufig nicht bemerken, wenn es so gesetzt ist, dass du es für ein normales Verhalten oder normalen Reiz hältst. Das kommt daher, weil du diesen Reiz täglich oder sehr oft erlebst. Ein Reiz ist ein schmerzhaftes Signal gegen dich, dass dich täglich begleitet und für dich nicht zu verändern ist. Es ist ein Verhalten, das du täglich oder sehr häufig zeigst, dich behindert, du kleiner Lösungen gefunden hast, um es nicht immer wirken zu lassen (zu bemerken).
Zum Beispiel ein kleinerer Hustenreiz oder eine Angst, du könntest ersticken. Es ist beides ein Angriff auf dich, durch ein anderes Wesen. (alle Erkrankungen kannst du hier einsetzen, auch Trauer und Sterben)
Dieses ist mit dir und deinem energetischen Feld verbunden. Dort sitzt der Teufel und seine Helfershelfer. Das Wesen verbunden mit dir und dem Wesen aus deinem energetischen Feld hat die Möglichkeit dich in deiner Gesundheit zu zerstören. Es setzte immer stärkere Signale und du findest es täglich und fühlst das. Du denkst, dass du es selbst bist, da du nicht denkst, dass es der Teufel und ein damit verbundenes Wesen aus deinem energetischen Feld ist.
Wenn der liebe Geist nicht reingehen kann, der dir hilft dein Leben gesund zu leben, dann sitzt der Teufel auf diesen Signalen und gibt dir diese. Er verbindet sich mit dir. Bei dauerhafter Störung tritt gesundheitliche Zerstörung und schwerere Erkrankung ein.
Ein Arzt kann dir nicht helfen. Er heilt dich nicht. Du musst immer in deine Macht der Selbstheilung mit deinem Geist gehen. Kannst du es nicht, dann hilft der Arzt oder Therapeut dir nicht.
Ich bin die Liebe, die aus der Quelle kommt und gebe die neuen Lichtsignale in den Anleitungen zur Selbstheilung. Ich kenne die Signale, die der Teufel gibt, um dich zu zerstören und welche Wesen es sind. Das betrifft alle Erkrankungen deines Körpers, deiner Seele und deines Geistes.
Ich bin aus der Quelle mit allen Signalen für die Heilungen aller energetischen Felder verbunden mit dem Teufel und seinen Helfershelfern inkarniert. Ich erstelle die Heilungen für deine Seele, deinen Körper und deinen Geist selbst mit neuen Signalen für die neue Quelle. Ich habe die Begabung mich selbst von diesen Gefahren für die Seele, den Körper und den Geist täglich zu befreien. Ich setze die neuen gesunden Signale geistig – spirituell in die neue Quelle.
Hast du Interesse darüber mehr zu erfahren? Möchtet du dich selbst weiter heilen und Heilerin / Heiler der neuen Zeit werden?
Du findest Informationen über mich findest du hier auf der Internetseite
oder schreibe mir: Manuela.Huesing@gmx.net
Du kannst mir eine eine Nachricht senden und dich für ein kostenfreies Gespräch in Zoom bewerben, wenn du Heilerin der neuen Zeit werden möchtest.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.