Die Zusammenführung deiner weiblichen und männlichen Anteile

Die Zusammenführung deiner weiblichen und männlichen Anteile :-)

Diese Zusammenführung beider Anteile betrifft weibliche und männliche Personen gleichermaßen. Sehr häufig sind diese Anteile ungleich verteilt. Um eine Ganzheit zu leben und zu erreichen, ist es erforderlich beide Anteile zusammenzuführen. Das ist nicht natürlicher Weise im Gleichklang, sondern sehr häufig im Ungleichgewicht.
Du kennst es als Yin und Yang vereint in dir.
Das Ungleichgewicht kommt heute noch in den gelebten Beziehungen zum Ausdruck, in der Abhängigkeit voneinander, um diese gegensätzlichen Anteile auszugleichen. Diese Art von Paarbeziehungen haben viele unter uns gelebt und erlebt. Momentan beobachten und erleben wir viele Trennungen von Paaren. Meistens wünscht sich einer von beiden Partnern eine andere Beziehung und geht sehr plötzlich einen neuen Weg.
In den Gesprächen mit mir, erzählt mir ein Teil der Klienten, dass sie froh sind jetzt allein zu sein und andere sind sehr verängstigt, da sie allein geblieben sind.
Die Lösung auf dem Heilungsweg in die Selbstliebe, ist die Chance den Ausgleich zu erreichen.
Gehörst du zu denjenigen, die froh sind jetzt allein zu sein, heißt es noch nicht, dass du vollständig in deiner Ganzheit bist. Du hast sehr oft den einen Teil auch nicht vollständig integriert, in dem Fall die weiblichen Anteil. Du willst aber meistens davon nichts wissen und diese auch nicht fühlen.
Diejenigen, die sehr ängstlich sind, sich alleingelassen, verstoßen und einsam fühlen, haben häufig zu wenig der männlichen Anteile.
Eine Beziehung der neuen Zeit erfordert den Ausgleich beider Energien (Anteile, weiblich und männlich) in dir. Diese Integration ist auf dem Heilungsweg leicht möglich.
Wenn du weißt, wie du das selbst machen kannst, wie du das erreichen kannst, ist der Weg in deine Ganzheit leicht möglich.
Die bedingungslose Liebe für dich selbst und für andere Menschen und das Leben dieser Paarbeziehung setzt diese Heilung voraus.
Ich habe auf meinem eigenen Heilungsweg erfahren, dass es viele Transformationen sind, die oftmals wiederholt werden müssen, bis die vollständige Heilung erfolgt. Kaum hatte ich das Gefühl, jetzt ist der Ausgleich da, schon gab es die nächste Heilungsaufgabe. Es dauert und benötigt Geduld, ehe alle Heilungsaufgaben gelernt sind. Sehr häufig ist das Gefühl vorhanden, dass es jetzt genug ist und schon passt. Leider, ist es nicht so. Immer wieder macht mit dir dein EGO einen Umweg, und das so oft, bis du alles losgelassen hast. Das ist das Gefühl und der Auftrag, alles Alte zu „verbrennen“, um völlig neu zu werden. Es ist dein Abenteuer in dein persönliches Glück und in deine eigene Liebe. Für mich ist es die schönste Lebensqualität, die ich jetzt lebe.
Wenn du dir deine Ganzheit und Einheit der männlichen und weiblichen Anteile wünscht, leite ich dich an, damit du das sehr schnell auch erreichst.
Du kannst also mein Wissen nutzen, falls du dir wünscht, sehr bald eine Beziehung der neuen Zeit zu leben und glücklich zu werden und zu sein. Aber auch für deine berufliche Entwicklung, das Finden deiner Begabungen und Bestimmungen ist damit leicht möglich.
Du darfst dich vorher selbst vollständig lieben lernen, bedingungslos. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir für ein kostenfreies Gespräch, in dem du mehr erfährst und deine Klarheit erhältst, wo du dich gerade auf deinem Weg befindest und wie du deine Ziele erreichen kannst.
Wähle dir einen Termin aus. Klick auf diesen Link zu meinem Kalender. http://bit.ly/2oOvxGf Herzlichst, Manuela :-)

Ich lade dich herzlichst in meine Facbook Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.