Die Selbstliebe führt zur Heilung deiner emotionalen Schmerzen und zur Überwindung deiner Leiden

chicken-1265421_1280Die Selbstliebe führt zur Heilung deiner emotionalen Schmerzen und zur Überwindung deiner Leiden :-) Ein neuer Heilungsweg

Dieser Heilungsweg ist eine therapeutische Kurzzeittherapie unter Anwendung verschiedener psychotherapeutischer Methoden.

Meine Begabung ist das Fühlen bzw. das Einfühlen in deine Gefühle und dein Erleben. Ich bin unterstützt durch eine spirituelle Energie, die mir in einem höheren Grad zur Verfügung steht. Meine Wahrnehmungen ermöglichen mir, dir bereits in der ersten Stunde einen Weg und Lösungen aufzuzeigen. Wir gehen gemeinsam die einzelnen Schritte, die erforderlich sind. Ich begleite dich sicher und beschützend.

Transformiert werden alle deine Ängste. Von einigen wirst du gar nicht bewusst wissen, dass du sie hast. Sie beeinträchtigen dein Verhalten und deine Lebensenergien unbewusst.

Ich bin einen langen Selbstheilungsweg durch mein Leben gegangen und habe dabei eine Vielzahl von Lebensereignissen verarbeiten dürfen, die jeder in einem Leben erleben kann. Damit ist mein Mitgefühl besonders gut ausgeprägt. Zusätzliche Qualifikationen geben die Sicherheit eines hohen therapeutischen Wertes mit sehr viel Erfahrung. (siehe auch mein Video zur Kurzvorstellung)

Voraussetzung für deinen Erfolg ist nicht nur mein Können, sondern vor allen Dingen dein unglaublich starker Wunsch dieses Ziel zu erreichen, um die Selbstliebe zu leben. Wichtig ist auch, dass du dir selbst zutraust in meiner Begleitung deine Gefühle und emotionale Schmerzen anzuschauen und zu heilen. Es betrifft alle Lebensbereiche und alle Lebenserfahrungen, die du machen kannst bzw. gemacht hast.

Du wirst fühlen bzw. wahrnehmen, wenn du dich selbst gut genug liebst bzw. annehmen kannst wie du bist. Es verändert sich dann auch deine bisherigen Wahrnehmungen von Gefühlen, Emotionen und Schmerzen lösen sich auf. Immer wenn negative Emotionen auftauchen, kannst du sie dann in positive verwandeln. Du fühlst dich glücklich, zufrieden und frei. Die meisten Menschen erleben zu diesem Zeitpunkt auch die Einsicht, welchen neuen Weg sie gehen möchten: beruflich, in ihren Hobbys oder in der Partnerschaft. Sie folgen ihrem Herzen und können diese Entscheidungen leicht treffen.

Wenn du die Selbstliebe leben kannst, dann gehst du in einen fortlaufenden Prozess der Erhöhung deiner Liebe, bis hin zur bedingungslosen Liebe. Du wirst dich geführt fühlen und deinen Weg immer weiter selbstständig fortsetzen können. Dieser Weg ist nicht abgeschlossen, denn du lebst ihn weiter bis an dein Lebensende. Dein Bewusstseinszustand wird ein anderer sein. Du wirst dann den Frieden leben.

Wir stehen am Anfang dieser neuen Entwicklung. Du hast die Chance jetzt zu den Ersten zugehören, neben den bereits mit unterschiedlichsten Begabungen ausgestatteten therapeutisch arbeitenden Menschen, die mit dieser Aufgabe vertraut sind, dir diese Heilung und Hinführung in diese schöne hochwertige Lebensenergie und Lebensqualität zu ermöglichen.

Schaue auf meine Internetseite um mehr Informationen und Beiträge über die Selbstliebe zu erhalten. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de    Beratungen und Therapie, der Weg in die Selbstliebe, Therapiemöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.