Die Liebe in dir!

sunset-691848_1280 Liebe du 1Ich wünsche dir einen frohen, glücklichen und sonnigen Tag.  :-)  Heute zwei Fragen: Wo suchst du die Liebe? Wo findest du sie?

Die meisten unter uns suchen die Liebe im Außen. Die Liebe, lässt sie sich finden? Fühlst du die Liebe in dir?

Wenn ich die Liebe in mir fühle, dann bin ich eins mit mir. Ich meine diese Liebe, die unabhängig ist von einem Ereignis, einen Menschen oder einer Zuwendung.

Sie ist in mir und in dir und in uns allen. Wir sind Liebe. Wenn dir das unglaublich erscheint, dann nimm einfach an, dass es so wäre. Wie fühlt sich das an?

In mir löst dieses Bewusstsein darüber, dass wir alle diese Liebe sind, größte Freude aus. Wenn das alle wissen und fühlen könnten, dann wäre überall Frieden. Für mich fühlt es sich an wie ein Wunder oder Wahrheit, der Grund unseres SEINS in dem wir hier auf unseren Lebenswegen sind.

Die Liebe in dir. Finde sie in dir. Das ist ein großes Geschenk, eine wundervolle Entdeckung, ein glückliches Gefühl, Licht und Wärme und noch viel mehr.

Ich begleite dich auf einen Weg zu mehr Freude, Gesundheit und Glück. Weitere Wegweiser unter www.therapie-beratung-huesing.de , Angebote und Terminmöglichkeiten.  Alles Gute für dich, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.