Die bedingungslose Liebe führt dich in deinen Himmel

Bist du bereit diesen neuen Weg in die bedingungslose Liebe zu gehen?

Ich gebe dir hier eine kurze Zusammenfassung einer der größten Aufgaben für die Zukunft der Menschen auf der Erde :-)

Die bedingungslose Liebe ist:

Die Erfüllung der größten Sehnsucht, sich als Mensch wieder an die göttliche Liebe des Himmels anzubinden und diese auf der Erde zu leben.

Die Befreiung von allen seelischen Schmerzen und Leiden.

Die Freiheit zu leben ohne Ausbeutung und Unterdrückung.

Die Sicherheit in der Liebe zu sein und zu bleiben frei von Not und Leid.

Der Frieden für alle Menschen auf der Erde.

Dein Leben als Wesen in einem menschlichen Körper durch die Führung deines höheren Selbst im höchsten Bewusstsein (Erleuchtung).

Die Liebe in der Paarbeziehung, wie sie bisher noch nicht gelebt wird.

Deine bedingungslose Annahme so zu sein, wie du sein möchtest und deine Begabung zu leben und sie anderen Menschen zu geben.

Meine therapeutische Tätigkeit hat mich über viele Jahre auf den Weg in meine Selbstliebe gebracht. Ich konnte meine seelischen Probleme mit verschiedenen Methoden heilen. Als ich diese erreicht hatte, öffnete sich mir intuitiv der Weg in die bedingungslose Liebe. Ich erlebte viele Wiederholungen der Heilung und Transformationen. Ich folgte der Vision meines Herzens. Angekommen in der bedingungslosen Liebe zu mir selbst, erlebte ich den Wandel, die große Transformation. Eine weitere Transformation schloss sich an, durch die es mir möglich war Erfahrungen zu machen und durch wiederholende Heilungsaufgaben noch mehr Informationen zu erhalten, um mit meine Begabung Menschen auf ihrem Heilungsweg durch Selbstheilung zu begleiten. Ich bin momentan dabei zu lernen mich durch mein höheres Selbst zu führen zu lassen und mit dem erhöhten Bewusstsein zu leben und zu arbeiten. Das sind sehr neue Erfahrungen und das Wissen darüber, gebe ich in meiner therapeutischen Tätigkeit an alle Interessierten Menschen weiter, die diesen Weg der Heilung durch die bedingungslose Liebe für sich gewählt haben oder wählen möchten.

Die Liebe auf die Erde zu bringen ist die Vision. Bist du mit dabei?

Hier zwei Links für dich: Meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8 Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe und zu einem kostenfreien Coaching http://bit.ly/2oOvxGf, in dem du erfahren kannst, wie der Weg auch für dich möglich wird.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela <3

Foto : In meiner Praxis Vorraum und Eingangsbereich lädt zum Ankommen und Relaxen ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.