Der Weg aus einer Krise benötigt deine Liebe

night-690041_1280

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart und so viel Glück wie möglich :-)

Der Weg aus einer Krise benötigt deine Liebe
Viele Menschen befinden sich momentan in Krisen. Es folgt eine Krise, die löst du. Es folgt eine nächste Krise und die löst du auch, dann noch eine und noch eine. Jede Krise erfordert deine Veränderungen und bietet dir neue Chancen.
Es kann sein, dass eine Krise so groß ist, dass sie in einer Katastrophe endet. Jeder von uns will das verhindern, deshalb löse bereits erfolgreich die ersten noch kleineren Krisen mit deiner Liebe.
Die Krise entsteht aus einem Zusammenhang heraus, der oft für dich nicht gleich erkennbar ist. Es fehlt manchmal nur ein kleines wichtiges Detail zur Lösung der Veränderungsaufgabe. Du selbst kannst dieses Detail nicht entdecken.
Meine und die Erfahrungen vieler Anderer zeigen, dass zur Lösungsfindung sehr wertvolle Erkenntnisse zur Verfügung stehen, die du kurzfristig über therapeutische oder beratende Angebote nutzen kannst.
Hast du Mut zu deinen Veränderungen? Die „Belohnungen“ sind Glück, Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg.

Ich unterstütze dich bei der Lösungsfindung in deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Alles Gute für dich!

Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert