Der neue evolutionäre Prozess der menschlichen Wesen

Der neue evolutionäre Prozess der menschlichen Wesen ⭐⭐⭐

Wir haben auf der Erde das männliche Zeitalter. Es werden aus den Frauen männliche Wesen werden, wenn sie keine Erdenwesen sind. Erdenwesen sind nur die menschlichen Wesen, die braune Augen haben. Sie gehen noch einmal und damit zum letzten Mal in die männlichen Transformationen und werden dann durch mich davon befreit. Ich musste diesen Weg für die Heilungen der menschlichen Wesen auch gehen und befinde mich in den Wandlungen. Ich bin ein weibliches Wesen.⭐⭐⭐

Wir werden einen neuen Kalender haben. Der Mondkalender ist dann beendet. Wir haben die Sonnenjahre erreicht und gehen nach dem Kreislauf der Sonne für unsere Erde. Es wird einen neuen Kalender geben, in dem die Jahreszeiten vertauscht sind. Die Zeiten gehen schneller vorbei, bis die neue Welt für die neuen Erdenwesen erschaffen ist. Einen Teil davon erleben alle menschlichen Wesen, die noch auf der Erde verbleiben, bis ihre Geschichte vollständig erlebt ist. Andere gehen durch sich selbst bespuckt in den alten Weltuntergang, in die alte Zeit zurück und erleben dort die negativen Energien ihrer Geister vollständig.⭐⭐⭐

Einen anderen Teil kann ich für die Heilungen der menschlichen Wesen nutzen und gehe mit ihnen in den Austausch ihrer Energien für die Erdenwesen, die sich neu erschaffen können.⭐⭐⭐

Täglich entlade ich neue Energien für die Wandlungen und muss den Weg der Heilungen neu von unten gehen, bis alle menschlichen Wesen erwachen können. Es gibt jetzt für jeden und jede das Erwachen der menschlichen Wesen und sie gehen in den Prozess ihrer Wandlungen. Das bedeutet für sie, dass sie ihre ursprünglichen Signaturen zurück erhalten und sie erkennen sich in ihrem Wesen. Ich fühle mich mit den schweren und Leben behindernden Energien der Geister der menschlichen Wesen sehr schlecht und gebe täglich mehr Liebe zu überleben für mich als Mutter Erde. Ich nutze dazu meinen Großen Geist und meine älteste schamanische Inuit – Seele für die Heilungen und Wandlungen.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐⭐⭐

Kommentare sind geschlossen.