Delphine auf meiner Reise

Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag und damit auch den Start in ein schönes Wochenende. :-)

Heute nun ein erstes Foto von Delphinen, die ich selbst erleben und aufnehmen konnte. :-)

Copyright Manuela Hüsing

Copyright Manuela Hüsing

Ich bin total begeistert, sehr glücklich und erstaunt über die Nähe der Delphine und ihr Vertrauen sich Menschen zu nähern.

Mich beeindruckt, dass Delphine und andere Tiere leben, trotz der Gefahren die ihr Leben bedrohen. Sie leben einfach und sorgen sich nicht um ihr Überleben. Sie leben und indem sie genau das tun, öffnet sich ihnen ihr Weg das zu erhalten, was sie benötigen zum Leben. Sie blockieren sich nicht selbst, wie wir Menschen das so oft tun, ohne darum wirklich zu wissen, warum und weshalb wir etwas tun. Wir begründen das häufig mit den Sorgen, die wir uns machen, um zu überleben und versuchen aus dem Verstand heraus Lösungen zu finden, um keine Fehler zu machen.
Dabei passiert es, dass wir das Leben leben, aber eigentlich nicht das was wir uns wünschen. Die Angst Fehler zu machen, eventuell Fehler zu wiederholen, die durch Erfahrungen meist in früher Kindheit entstanden sind, blockieren die Lebensenergie und die Fähigkeit sich einzulassen auf das Leben voller Vertrauen und mit Liebe.
So sehen wir häufig Menschen, die Leben um zu überleben und das möglichst ohne Schaden zu nehmen, aber unglücklich sind mit dem was sie Leben.
Zu Leben und in der Liebe zu sein und zu Vertrauen, dass alles sich so entwickelt, dass es zum Guten und der eigenen Entfaltung der Persönlichkeit dient, würde es ermöglichen, dass weniger Ängste unter uns Menschen das Verhalten bestimmen.

Die Umsetzung dieser Kenntnisse für ein frohes und leichter gelebtes Leben voller Lebensfreude und Lebenskraft, ermöglichen es in Frieden mit sich selbst und mit anderen Menschen zu leben.
Mit meinen eigenen positiven Erfahrungen möchte ich u.a. einen Beitrag durch meine Tätigkeit dazu leisten, das mehr und mehr Menschen mit weniger Ängsten leben und ihr Leben gestalten können, wie sie es sich wirklich wünschen.

Sei mutig und vertraue. Stell dir nicht selbst deine Blockaden auf deinen Weg, weil du glaubst bis hierher und nicht weiter, weil dahinter die Angst steht, weil du in die Zukunft blicken möchtest und es nicht kannst und dich deshalb am Leben selbst behinderst.

Vielleicht habe ich dich mit diesen Gedanken angesprochen und dir einen möglichen Ausweg gezeigt, mit der Aufforderung die Ängste wahrzunehmen und sie dann loszulassen, damit sie dich nicht blockieren.

Herzliche Grüße, Manuela Hüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert