Deine Selbstliebe – Du bist auf dem Weg in deine Selbstliebe und möchtest diese zur Heilung deiner Seele einsetzen?

Deine Selbstliebe – Du bist auf dem Weg in deine Selbstliebe und möchtest diese zur Heilung deiner Seele einsetzen?

Ich habe vor zwei Jahren darüber geschrieben und veröffentliche diesen Text heute noch einmal für dich.
Ich bin vor zwei Jahren diesen Heilungsweg durch die Selbstliebe und dann weiter in die bedingungslose Liebe bis ins Erwachen in mein höheres Selbst gegangen.

Hier der Text vom 31.8.16
Wenn du glaubst, du bist nicht geliebt – der Weg zu dir selbst geht nur über dein Herz

Ich kann leicht und gut lernen, wenn ich ein Vorbild habe und sehe, wie derjenige etwas geschafft hat, was ich auch gern erreichen möchte. Geht es dir auch so?
Auf die Frage, wie liebe ich mich selbst und wie finde ich den Weg zu mir, hatte ich kein Vorbild.
An mich zu glauben und mich selbst zu lieben, das war ein gefühlt schwerer Weg.
Ich erlaube mir heute zu schreiben, dass ich geschafft habe, mich aus allen Verstrickungen und emotionalen Schmerzen weitestgehend zu befreien. Es ist möglich, wenn du deinem Herzen folgst. So habe ich es mit Erfolg gemacht. Ich lebe diese Selbstliebe.

Mein Wunsch war es frei zu sein und bei mir selbst anzukommen, um das zu leben was ich bin und sehr gut kann und tun möchte. Anzukommen in meinem SEIN zufrieden, glücklich und niemanden zu brauchen oder darum zu betteln, dass ich geliebt werde.

Eventuell finden sich jetzt hier viele Frauen (ab und an auch Männer) in dem wieder, was ich schreibe: Ich bin Schritt für Schritt mit vielen Irrungen und Wirrungen durch das Leben gegangen, hauptsächlich mit dem unbewussten Gedanken geliebt zu werden.
Nur leider hat das niemand fertig gebracht, so das ich das auch fühlen konnte. Ich habe für alle und vor allem auch für Männer alles gemacht, damit sie sich gut fühlten mit mir. Und wollte dafür einfach nur geliebt werden. Keiner war dabei, der mir geben konnte, was ich mir wünschte. Die Enttäuschung darüber war riesig. Manche werden sagen, „ja, das kenne ich auch“. Möchtest du diese schmerzlichen Erfahrungen für immer in Liebe zu dir selbst verwandeln?
Ich hatte mich und damit mein Herz stetig selbst verraten und nicht gemerkt, dass ich das tat. Und das kennst du auch? Dann lies weiter….

Erst als ich begann mich selbst zu lieben und damit mich selbst zu retten, habe ich verstanden, dass es die Voraussetzung für die mögliche wahre Liebe ist. Niemand kann dich mehr lieben, als du dich selbst lieben kannst. Das ist der Grund, warum niemand mir diesen Wunsch und Anspruch erfüllen konnte. Es waren immer nur Kompromisse und ein Verrat meines Herzens.
Ich habe aufgrund meines eigenen erlebten Lösungsweges die Selbstliebe zu leben und in Kombination mit meinen Qualifikationen die Möglichkeit dich zu beraten bzw. dir zu zeigen, wie du das auch erreichen kannst. Mit Leichtigkeit und Spaß sind wir dabei durch die Delphine unterstützt.
Das war vor zwei Jahre.

Heute erlebe ich die weiteren Heilungen im erwachten Selbst durch mich und lebe meine neue Begabung spirituell – geistig zu heilen in meiner Berufung.

Du kannst lernen dich selbst in allen Bereichen zu heilen. Jeder Mensch kann das.
Ich habe eine therapeutische Anleitung zur Selbstheilung von Geist, Seele und Körper entwickelt. Diese wird unterstützt durch geistig – spirituelle Informationen über meinen Geist zur Lösung deiner psychischen (seelischen), körperlichen und geistigen Probleme.
Da alle Menschen erwachen werden, ist der Selbstheilungsweg der Weg, der vorgesehen ist, um die Heilungen zu erreichen.
Ich bin diesen Weg selbst gegangen, um dir deine therapeutisch angeleitete Begleitung zu geben, damit du lernen kannst dich selbst zu heilen.
Ich gebe dir in einem kostenfreien Gespräch mehr Informationen und ich beantworte deine Fragen. Wähle dir einen Termin in meinem Kalender. Klick auf den Link: https://manuelahuesing.youcanbook.me/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.