Deine Seele – du bist verantwortlich für deinen inneren Raum

schafer-dog-662701_1280Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche :-) mit Freude, Glück und Erfolg

Deine Seele – du bist verantwortlich für deinen inneren Raum :-)

In Vorbereitung auf einen Posting stelle ich mir immer die Frage: Was ist heute das aktuelle Thema über das ich schreiben möchte. Dann lasse ich mir regelmäßig etwas Zeit und warte ruhig ab. Und plötzlich ist es da, das Thema und die Gedanken dazu und oft begegnet mir in dem Moment auch ein passendes Zitat oder eine kleine Geschichte, das Foto … Sie sind die Botschaften, die mich inspirieren und die ich u.a. weitergeben möchte.
Kommt dir das bekannt vor: Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann es nicht entscheiden. Oder ein verzweifeltes: Was soll ich denn nur tun?
Du wirst eine Antwort erhalten, wenn du eine genaue Frage stellst. Frage was du wissen möchtest. Du wirst eine Antwort erhalten. Diese kommt in der Stille, manchmal ganz unerwartet im Laufe von leichteren Tätigkeiten, bei einem Spaziergang oder beim Zähneputzen. :-) Das passiert mir ganz oft so :-)
Wenn du Antworten suchst auf deine Ängste und Probleme oder in einer Krise, dann kommt es darauf an, wie du fragst. Du weißt oft, was du nicht möchtest und sagst aber nicht WAS du willst. Du musst wissen WAS du möchtest und dann konkret fragen.
Heute habe ich mich zum Beispiel gefragt: Wie kann ich dich erreichen? Was ist eventuell für dich interessant? Und worin kann ich dich unterstützen?
Und ich fand u.a. eine Antwort bei Eckhart Tolle
Die Verschmutzung des Planeten ist nur die Spiegelung im Außen von einer psychischen Verschmutzung im Inneren, ein Spiegel für die Millionen von unbewussten Menschen, die keine Verantwortung für ihren inneren Raum übernehmen.

Nun – das ist ein klarer Auftrag. Du, ja du Mensch – werde dir bewusst, übernimm deine Verantwortung und warte nicht länger.
Räume auf in deiner Seele, deinem inneren Raum. Warte nicht! Beginne und übernimm deine Verantwortung, wach auf und gib deinen Beitrag in Liebe für dich und unsere Welt.

Du suchst Antworten auf deine Fragen und Probleme oder in einer Krise? Unter www.therapie-beratung-huesing.de erfährst du mehr über mich, meine Tätigkeit und tagesaktuelle freie Termine.
Auf geht’s! Mach das Beste aus deinem Leben! Ich wünsche dir viel Erfolg, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.