Dein Weg zu dir selbst

mind-767583_1280Dein Weg zu dir selbst :-)

Dein Weg zu dir selbst ist der Weg deines Herzens. In deinem Herzen ist die in uns vorhandene Spiritualität angelegt. Jeder ist spirituell, aber nicht jeder ist sich dessen bewusst. Über die Verbindung zu deinem Herzen, kannst du sie erfahren. Alle deine Antworten auf deine Fragen findest du dort. Wenn du ruhig wirst, die Stille in die erlebst, dann sind Körper – Geist – Seele bewusst miteinander verbunden. Fühle in dich und komm bei dir an. :-)

Ihr habt mich gefragt, wie man loslassen kann. Die Antworten darauf findet dein Herz. Es fühlt sich dann ganz stimmig an.

Für mich ist das, in Liebe etwas oder jemanden gehen zu lassen aus dem bisherigen gelebten Leben. Für mich ist es die größte bedingungslose Liebe zu mir selbst und dem Anderen. Mit liebevollen Loszulassen öffnen sich neue Entwicklungsmöglichkeiten. Das ist Hingabe an den Fluss des Lebens, mit Vertrauen und Mut. Sich fallen zu lassen in diesen Fluss, loslassen um sich entfalten können, zu werden wer und was man ist.

Die Sehnsucht nach Glück und Freiheit ist in uns angelegt. Dein Geist – deine Spiritualität – erweitert dein Bewusstsein und ermöglicht dir loszulassen und alte Bindungen freizugeben. Du wirst von deiner inneren Kraft deines Herzens immer sicher geführt.

Finde deinen Weg voller neuer Abenteuer und Entwicklungsmöglichkeiten. Fühle dein Leben :-)

www.therapie-beratung-huesing.de      Termine und Angebote     um dich zu unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.