Dein Weg in die Selbstliebe und weiter in die bedingungslose Liebe ist ein Heilungsweg

Dein Weg in die Selbstliebe und weiter in die bedingungslose Liebe ist ein Heilungsweg :-)

Ich liebe es meine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu mir selbst und anderen Menschen zu leben.

Ich bin Therapeutin und Heilerin und spreche dich an, wenn auch du Therapeutin bist. Du hast viel Leid erfahren und kennst deine Traumatisierungen, deinen Gewalterfahrungen und eventuell auch sexuellen Missbrauch. Du kennst deine daraus entstandenen Ängste und kannst dich davon nicht selbst befreien. Du wärst nicht Therapeutin, hättest du es nicht mit deiner Berufswahl versucht. Aber du hast es nicht vollkommen erreichen können. Deine Klienten brechen Therapien ab, weil sie sich nicht verstanden fühlen. Du weichst unbewusst ihren Themen aus, die dein Leid berühren.

Du kannst das verändern. Steh endlich auf und für dich ein. Nimm dein Leben in die Hand und folge deinem Herzen in deine Heilung, deine Liebe, dein Glück und deinen Erfolg. Verlasse dazu deine Komfortzone und dein eigenes Mitleid mit dir selbst. Werde stark und finde deinen Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Sie führt dich in deine Freiheit.

Ich zeige dir, wie ich es gemacht habe und teile mit dir mein wertvolles Erfahrungswissen, damit auch du das erreichen kannst. Ich führe dich in dein neues Bewusstsein und gebe dir Beispiele, wie ich es schaffte, mich auf dem Weg in meine bedingungslose Liebe vollständig zu befreien und zu heilen. Sie ist die höchste Liebe, die wir auf der Erde wie im Himmel leben können. Sie ist wundervoll. Ganz wörtlich zu nehmen.

Wenn du das auch erreichen möchtest, dann warte nicht länger. Es gibt so viele Klienten, die wünschen sich eine Therapeutin, die sie wirklich mitfühlend versteht. Aber wenn du nicht frei bist von deinen seelischen Leiden, dann kannst du sie nicht ganzheitlich heilen.

Ich gebe in dieser Woche noch 5 kostenfreie Strategiegespräche, damit du in deine Klarheit kommst auf deinen Weg in deine Selbstliebe. Nimm zu mir Kontakt über meine Webseite auf oder schreibe unter diesen Beitrag und ich melde mich bei dir.

Ich liebe mein Leben und mich selbst sehr. Ich achte darauf, wie ich meine Zeit liebevoll gestalte und verbringe. Deshalb gebe ich meine Liebe verbunden mit großer Freude in mein Tätig sein für dich, um dich in deinen Erfolg auf deinen Weg zu führen und zu begleiten. Ich wünsche mir deshalb eine Therapeutin, die motiviert, wertschätzend und entschlossen ist in sich selbst zu investieren und den Mut hat, den neuen Weg ihres Herzens in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu gehen. Ich freue mich auf dich. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de Komm in meine FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Kommentare sind geschlossen.