Das Wunder des Leben verstehen

flower-1168483_1280 Wunder„Man muss Risiken eingehen, sagte er. Wir können das Wunder des Lebens nur richtig verstehen, wenn wir zulassen, dass Unerwartetes geschieht.“ Paulo Coelho

Nun starten wir gemeinsam freudig in diese neue Woche und bleiben ruhig und gelassen bei allem was in diesen Tagen geschehen wird :-)
Vertraue, nimm alles an, was dir geschieht und sei dankbar dafür. Vertraue, dass es sich aus einem guten Grund für dich ereignet. Alles geschieht um dich voranzubringen in deinem Leben. Sieh zuerst das Gute in diesen Ereignissen. Es kommt bei jedem Ereignis darauf an, was du daraus machst und wie du es bewertest. Du hast die Kraft und bist in der Lage aus jeder Situation das Beste für dich zu gestalten. Nutze deine Chancen und geh auch Risiken ein. Lasse es zu, was dann geschieht. Dein Mut wird belohnt werden. Du kannst diese Wunder erleben, wenn du an diese glaubst. Glaube vor allem an dich.
Gestalte dein Leben mit Mut und Vertrauen. Somit kann geschehen, was du dir im tiefsten Herzen wünscht. Das Leben wird dich belohnen. Lass dich überraschen. So meine guten Erfahrungen. Ich habe mich gefragt: Wie habe ich das erreicht? Was habe ich getan das mir das gut gelang? Ich habe etwas gewagt, bin einen unbekannten Weg gegangen, habe meine geglaubten Sicherheiten verlassen und mir erlaubt ruhig und gelassen zu bleiben. Dann habe ich geschehen lassen und angenommen. Mit Leichtigkeit erhielt ich das, was sich vorher für unmöglich gehalten hatte. D.h. wenn du glaubst, dass es möglich ist, dann kann es auch möglich werden. Es lohnt sich die Risiken einzugehen und des Glück im Unerwarteten abzuwarten.Dann verstärkst du durch diese Erfahrunen deinen Glauben an dich und deine Kraft. Es passiert anschließend mehr von diesen guten Dingen.
Lass dich inspirieren, dich begleiten, informiere dich und gehe deinen Weg aktiv mit positiven Erwartungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, herzlichst Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de : hier die Möglichkeit dich in meinen Newsletter einzutragen um gratis elf E-Mails zu erhalten, um Lösungen zu erfahren, wie du in deine Selbstliebe kommst und aktuelle freie Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.