Bedingungslose Liebe ist – Freiheit zu leben und mit allem verbunden zu sein was ist

Bedingungslose Liebe ist – Freiheit zu leben und mit allem verbunden zu sein was ist :-)

Der Schmerz der Abhängigkeiten ist mit und in der bedingungslosen Liebe überwunden.

Du fühlst ohne sie noch einen Schmerz, wenn du deinen eigenen Weg gehst, weil du die anderen Menschen und Dinge gefühlt zurücklässt. Du denkst dabei nicht liebevoll an dich, sondern fühlst den Schmerz. Du stellst dir vor, wie sich die anderen mit dir verbundenen Menschen fühlen könnten, wenn du deinen Weg deines Herzens gehst. Es ist aber nicht ihr Schmerz, sondern dein Schmerz. Du glaubst, es wäre ihrer, weil du dir vorstellen kannst, wie es für dich im umgekehrten Fall wäre.

Diese Trennungsschmerzen sind Erinnerungen aus erlebten Trennungserfahrungen.

Du kannst sie überwinden, ohne Verletzungen der Anderen. Diese Gefühle anzunehmen und zu transformieren ist dein Weg in die Freiheit und in dein Glück. Bedingungslos deiner eigenen Liebe zu folgen, ist ein Prozess. Hast du die Selbstliebe und weiterführend die bedingungslose Liebe erreicht, dann kannst du Jetzt handeln im Augenblick. Es ist Liebe für dich und für die anderen.

Sollte es dein Wunsch sein, dass zu erreichen, dann teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen, damit auch du das leben kannst. Wenn du Therapeutin oder Heilerin bist, so wie ich, dann führst du Menschen durch ihren Heilungsprozess. Es fühlst sich hervorragend an, wenn du ihnen den Weg vorausgegangen und schmerzfrei bist. Das gibt ihnen die Sicherheit, dass sie das auch erreichen können. Komm in meine FB – Gruppe „Dein Weg in die Selbstliebe“ um dich dort mit den anderen auszutauschen und voneinander und miteinander zu lernen.

Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast und in deine Klarheit kommen möchtest, für ein kostenfreies Gespräch. (30 Minuten).

Meine Webseite: www.therapie-beratung-huesing.de Herzlichst, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.