Bedingungslose Liebe – heißt jeden Menschen zu lieben

dove-1504971_1280Bedingungslose Liebe – heißt jeden Menschen zu lieben :-)

…..egal was er denkt und wie er handelt. Es bedeutet ihn zu lieben ohne Wertung und ohne Beurteilung bzw. Verurteilung, so wie er gerade ist und sich zeigt. Ich meine alle Menschen, nicht nur deinen Freund oder Verwandten.

Meine täglichen Inspirationen sind mir geschenkt und veranlassen mich zum Schreiben und mich auszudrücken. So auch diese Gedanken zur bedingungslosen Liebe. Sie entspringen genau in dem Augenblick, in dem sich meine Finger über die Tastatur bewegen. Das fühle ich als ein besonderes Geschenk. Ich teile dir die Gedanken dazu mit. Sie fließen aus mir heraus in diesem Augenblick.

Zur bedingungslosen Liebe, die du gern leben möchtest, gibt es keine Einschränkungen. Du möchtest bedingungslos deinen Partner lieben und stellst dir eine romantische Liebe vor. Ich sage dir, träume schön weiter. Es gibt sie nicht, die auf eine (deine) beschränkte Partnerschaft gelebte bedingungslose Liebe. Wenn du bedingungslos lieben kannst, wenn dich die göttliche Gnade dazu führt, dann bist du bereit und lebst die bedingungslose Liebe zu allen Menschen dieser Welt. Alles andere ist eine Lebenslüge und du machst dir etwas vor.

Bedingungslose Liebe heißt alles lieben, nicht nur die Menschen, auch die Tiere und alles was ist in unsere Welt und darüber hinaus.

Du hast bereits ein Problem deinen Nächsten zu lieben. Du kannst ihm deine seelischen Verletzungen nicht verzeihen? Wenn du dich nicht befreien kannst von deinen seelischen Leiden und Schmerzen, dann wird sich dein Wunsch nach einer Partnerschaft in der bedingungslosen Liebe nicht erfüllen können. Du darfst dir erst die Basis schaffen, in dem du dich selbst bedingungslos liebst, mit deinem ganzen erlebten Verletzungen im Leben, mit deinen Niederlagen und den Erfolgen. Das ist ein Heilungsweg, der dich durch die Selbstliebe in die bedingungslose Liebe führt. Erst dann wird sie für dich lebbar in jedem Augenblick.

Wenn du meinst, die Selbstliebe ist egoistisch, dann hält dich dein Ego davon ab. Ohne deine Selbstliebe erreichst du die bedingungslose Liebe nicht. Diese Liebe setzt voraus, ehe du einen anderen Menschen bedingungslos lieben kannst, dass du dich selbst in allen Teilen mit deinen Schatten- und deinen Sonnenseiten liebst. Sie setzt voraus, dass du dich erkennst und dadurch dich in jedem anderen Menschen immer wiedererkennst. Dann ist es möglich das größte Mitgefühl zu leben, auch für die Menschen, die du heute noch ablehnst wegen ihrem Verhalten. Dann bringst du dein Leben zur liebenden Meisterschaft.

Lerne dein Leben zu lieben und damit dich selbst, dass du diese Liebe weitergeben kannst. Dazu darfst du dein Leben befreien von seelischen und körperlichen Schmerzen und Leiden. Die bedingungslose Liebe zu erreichen und zu leben ist für jeden Menschen möglich. Es dient unser aller Leben hier auf der Erde. Du wirst zu den von mir gefühlten 90 % gehören die glauben, dass es nicht möglich ist. Deine Entscheidung dafür oder dagegen ist genau der Punkt, auf den es ankommt. Es ist eine Entscheidung. Es ist ein Bewusstseinssprung, der das ermöglicht.

Mein Wunsch „ Der Liebesplanet Erde“ ist eine wundervolle neue Chance für das Leben weltweit. Es gibt überall die Funken der bedingungslosen Liebe. Sie sind bereits das Licht, an dem wir uns alle orientieren können. Funken haben die Chance ein Feuer zu entzünden: für dich und für alle hier, die den Wunsch haben die bedingungslose Liebe zur Meisterschaft zu bringen!

Ich könnte es dir nicht aufschreiben, wenn bei mir nicht aus dem Funken ein leidenschaftliches Feuer für diese bedingungslose Liebe entstanden ist. Mit der Hochzeit in der bedingungslosen Liebe beginnt der Tanz des unendlichen Lebens. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Ich nehme dich auf diese Reise in die bedingungslose Liebe mit und führe dich dort hin, wenn du dich dafür entscheidest: Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen. Beginne jetzt. Ich coache dich mit Freude, Spaß und spielerische Leichtigkeit in deine Selbstliebe, so dass du glücklich dein Leben frei von Ängsten, Sorgen, Missbrauch und in Frieden leben kannst. Ich bin für dich da, wenn dir deine Heilung wichtig ist. Herzlichst, Manuela

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.