Marianne Williamson – Unsere tiefste Angst

 Marianne Williamson – Unsere tiefste Angst

Unsere tiefste Angst ist nicht,
dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir grenzenlos mächtig sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
was uns am meisten Angst macht.
Wir fragen uns:
wer bin ich, so brillant zu sein, prächtig, talentiert, fabelhaft?
Doch wer bist du, um dies nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Dich klein zu machen dient der Welt nicht.

Kennst du das auch? Ich kannte das, bis ich bemerkte, dass es auch meine tiefste Angst war, mich so zu zeigen mit dem Wissen, das ich brillant, prächtig, talentiert und fabelhaft bin. Grenzenlos mächtig zu sein, als Wesen in einem menschlichen Körper. Noch ist es ungewöhnlich das zu erkennen und zu sehen. Mich klein zu machen, dient der Welt nicht, deshalb gebe ich meine Gabe an die Welt und uns Menschen weiter.
Ich bin den therapeutischen Weg in die Selbstliebe gegangen, um mir als Therapeutin den Weg zu ebenen, dass ich ganzheitlich heilen kann. Ich bin weiter gegangen, denn an das Leben in der Selbstliebe, schloss sich der Weg in die bedingungslose Liebe an. Ich heilte mich selbst mit meiner Liebe. Die Überwindung von Leiden und Schmerzen ist die Voraussetzung für das Erwachen.
Der Weg in die bedingungslose Liebe ist das Erwachen in dein höheres Selbst.
Noch ist es schwer zu verstehen für dich, dass es möglich ist zu erwachen.
Liest du aufmerksam die Informationen über das neue Leben auf der Erde, dann bist du informiert und suchst selbst nach einem neuen Weg für dich.
Ich habe diesen Selbstheilungsweg der Seele für mich Schritt für Schritt erlebt und verbinde nun dieses Wissen und meine Erfahrungen mit meinem therapeutischen Wissen als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich gebe es dir sehr gern weiter, damit auch du erlernen kannst, dich mit deiner Liebe zu heilen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kannst du das wahrnehmen. Du bist bereit einen neuen Weg zu gehen und suchst bereits nach Lösungen und Antworten für dich.
Ich habe eine Facebook Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet und hier ist der Link für dich zur Gruppe. Klick hier: http://bit.ly/2mpqoY8 In der Gruppe erfährst du mehr über den Weg in die Heilung durch deine bedingungslose Liebe und tauscht dich mit den anderen Interessierten darüber aus. Möchtest auch du alle deine seelischen Probleme lösen und Leiden überwinden, um dann mit deinem höheren Selbst im erwachten Bewusstsein zu leben und das neue Leben zu gestalten?
In einem kostenfreien Coaching gewinnst du Klarheit darüber, ob der Weg in die Selbstliebe, bedingungslose Liebe und in das Erwachen, dein Heilungsweg ist. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert