Zum Weihnachtsfest 2016

poinsettia-437514_1280Zum Weihnachtsfest 2016 🙂

Empfange die Liebe – öffne ihr Tür und Tor. Sei ein Haus für die Liebe.

Der Klang der Glocken – das Licht – der Gesang – die Stille – der Duft!

Bereite den Weg für die Liebe in dir und um dich herum.

Ich wünsche dir einen licht – und liebevollen Heiligabend. Gesegnete und friedliche Weihnachten.

In Dankbarkeit, herzlichst Manuela

 

 

Und falls es dir an den Weihnachtsfeiertagen nicht so gut geht. Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen. Erwarte es nicht von den anderen. Beginne jetzt. Ich coache dich mit Freude, Spaß und spielerische Leichtigkeit in deine Selbstliebe, so dass du glücklich dein Leben frei von Ängsten, Sorgen, Missbrauch und in Frieden leben kannst. Ich bin für dich da, wenn dir deine Heilung wichtig ist. Herzlichst, Manuela

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: „Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.