Wunsch zum Weihnachtsfest 2015

christmas-1080306_1280 2015 01

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr,
sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen,
gib dich ihr hin,
auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert
dich verwunden kann.
Auch wenn sie zu dir spricht,
glaube an sie,
wenn ihre Stimme deine Träume zerschmettern kann
wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Denn so, wie die Liebe dich krönt,
kreuzigt sie dich.     Khalil Gibran

 

Ich wünsche uns allen eine friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Herzlichst, Manuela

 

 

Gesprächsangebote während der Feiertage und danach findet ihr auf meiner Internetseite unter Termine.

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.