Worin besteht deine größte Angst, wenn du deinen Weg des Herzen gehen möchtest?

Worin besteht deine größte Angst, wenn du deinen Weg des Herzen gehen möchtest? 🙂

Was hindert dich daran? Glaubst du nicht an dich? Traust du dich nicht, weil es zu schön wäre es zu erreichen? Oder ist es deine Angst, du könntest scheitern?
Es fehlt dir an Vertrauen?
Möchtest du sehr schnell lernen, dir zu vertrauen und deine Gedanken zum Positiven für dich zu verändern und damit die Wahrnehmung deiner Gefühle neu erleben?
Möchtest du lernen mit einem neuen Bewusstsein dein Leben neu zu kreieren und damit deinen inneren und äußeren Reichtum erschaffen?
Möchtest du lernen dich selbst mit deiner Selbstliebe zu heilen?
Den Weg deines Herzens zu finden und ihn zu gehen. Wie fühlt das sich für dich an? Du kannst es dir nicht vorstellen? Dann ist es auch nicht möglich dieses zu fühlen.
Bist du es dir wert oder verzögerst du dein Glück und damit deine Liebe zu dir selbst?
Dein Herz weist dir den Weg.
Ich teile mit dir mein Wissen, mit dem ich mich selbst auf dem Weg in die bedingungslosen Liebe heilte. Ich gehe meinen Weg des Herzens und lebe jetzt meine Begabungen frei und glücklich. Ich BIN das was ich sein soll. Das ist wundervoll. 🙂
So kannst auch du lernen dich selbst zu lieben. Du wirst glücklich und gesund werden, deine Begabungen leben und dein Sein. Das ist der größte Reichtum, den du leben kannst! Das ist doch wirklich wünschenswert? Oder für dich nicht?
Bist du Therapeutinnen, dann empfehle ich dir den Weg in deine Selbstliebe zu gehen, um deine Probleme und die der Klienten, die sich dir anvertrauen, viel leichter und schneller lösen zu können. Mach dich und sie glücklich damit.
Nimm zu mir Kontakt auf. Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, damit du in deine Klarheit kommst und wenn du dir wünscht, das auch sehr schnell zu erreichen. Ich lade dich herzlich in meine FB – Gruppe ein. „Dein Weg in die Selbstliebe“ Klick hier: http://bit.ly/2lYwTNt Herzlichst, Manuela
www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.