Wie du deinen Selbstheilungsweg findest

Ich möchte dir heute berichten, wie ich es geschafft habe, meine eigenen Lebensthemen mit meiner Selbstliebe zu heilen. Vielleicht ist es eine Anregung deinen eigenen Weg zu finden.
Mein bewusster Heilungsweg, zur Bewältigung körperlicher und seelischer Schmerzen, begann vor 25 Jahren. Mir ist aufgefallen, wenn ich nach Antworten für mich suchte und eine Frage stellte, dann bekam ich Lösungen in verschiedensten Formen. Voraussetzung ist eine erhöhte Aufmerksamkeit für das, was um mich herum geschieht. Ich achte auf meine Wahrnehmungen. Besonders Hilfreich waren und sind Antworten in Büchern. Sie begegnen mir (im Internet oder im Buchhandel) meistens innerhalb von Minuten. Ich habe nie gesucht, sie waren sofort sichtbar.
Meine Aufmerksamkeit gilt auch für die Menschen, die mir begegnen. Sie sind praktisch meine Heiler und ahnen es oft nicht. Ich achte darauf, was sie mir sagen. Es muss kein intensives Gespräch stattfinden, es kann eine kurze Begegnung sein, die etwas in mir auslöst. Egal ob sie angenehm oder eher ablehnend sind. Ich schau dahinter, was wollen mir diese Person noch mitteilen?
Manchmal kamen und kommen mir Informationen in Flyern oder Internetseiten entgegen. Ich stelle die Frage, was hat das mit mir zu tun. Gehe ich in Resonanz, dann schaue ich was und wer mir helfen möchte. Ich habe immer die richtigen Helfer gefunden und auch immer zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin dafür aufgeschlossen und vertraue.Ich entscheide mich meist zügig und schiebe es nicht auf.
Eine wichtige Voraussetzung sind Ruhephasen, in denen ich mit mir allein bin. Ich bin häufig ohne Gesellschaft, mit dem Rad oder zu Fuß, längere Zeit unterwegs. Die Gedanken kommen und gehen und die Natur heilt.
Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu begleiten. Du kannst lernen dich mit deiner Liebe zu heilen. Ich gebe sehr gern mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit auch du deine Selbstliebe und später bedingungslose Liebe leben kannst.
Ich nutze das erhöhte Bewusstsein der bedingungslosen Liebe in meiner Heilungsarbeit.
In der der FB – Gruppe: Lerne dich Heilen mit der bedingungslosen Liebe, findet der Austausch zu den Heilungsthemen statt und du lernst gemeinsam mit den anderen. Klick auf den Link zur Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Du hast die Möglichkeit in einem kostenfreien Gespräch deine Fragen zu diesem Selbstheilungsweg zu stellen. Klick auf den Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
In Liebe, von Herz zu Herz, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert