Wie du als Therapeutin deinen Selbstwert erhöhst, damit du deinen Klienten mit Burnout, Mobbing und Depressionen wirklich helfen kannst

Wie du als Therapeutin deinen Selbstwert erhöhst, damit du deinen Klienten mit Burnout, Mobbing und Depressionen wirklich helfen kannst :-)

Du bist Therapeutin und dir ist bewusst, dass du einen Mangel an Selbstwert hast, obwohl du exzellente Ausbildungen und Expertenwissen hast? Du hast sehr viel in deine Ausbildungen investiert und bist Fachfrau auf deinem Gebiet. Dir ist dein schwacher Selbstwert bewusst und deine damit verbundenen existentiellen Ängste. Zu dir kommen Klienten mit Burnout, Mobbing, Depressionen und mit genau den gleichen Ängsten und Problemen.

Wie möchtest du diese lösen und sie heilen, wenn du selbst nicht deinen Selbstwert lebst?

Deine Klienten nehmen dir das nicht ab, was du aus deinem Verstand heraus ihnen sagst.

Ich bin wie du Therapeutin und Heilerin und bin den Weg in meine Selbstliebe und bedingungslose Liebe gegangen und ich zeige dir, wie ich mich befreien konnte von meinem mangelnden Selbstwert. Wenn dich das auch schmerzt und du unzufrieden bist und endlich einen neuen Weg gehen möchtest, dann teile mit dir mein Erfahrungswissen und gebe dir Beispiele, wie ich es gemacht habe. Der mögliche Wandel führt auch dich in deine Selbstliebe, weiter in deine bedingungslsoe Liebe und in deinen Erfolg.

Ich gebe in dieser Woche zu diesem Thema 3 kostenfreie Strategiegespräche, um dich in deine Klarheit zu führen,  wie du das Problem lösen kannst. Nimm zu mir Kontakt auf, am schnellsten über meine Webseite www.therapie-beratung-huesing.de oder schreibe unter diesen Beitrag. Herzlichst, Manuela

Komm in meine FB – Gruppe „Dein Weg in die Selbstliebe“ https://www.facebook.com/groups/deinwegindieselbstliebe/?ref=bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert