Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser)

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser)

Kannst du dir vorstellen, du erwachst in deinem höheren Selbst und erhältst deine Informationen, welche Begabung du leben kannst und sollst, um dein Leben und die Lebensqualität im Geben deiner Gabe für andere Menschen, so verändern kannst, dass du deinen neuen Beitrag für den Erhalt unserer gemeinsamen Erde gibst?
Es ist zurzeit noch so, dass du deiner Tätigkeit für andere Menschen gibst, aber merkst, dass du noch andere Dinge viel leichter und besser geben möchtest. Aber werden dafür deine Zeit noch Energie ausreichen? Du hast Ideen und möchtest diese gern umsetzen oder einen Rahmen finden, in dem du darüber sprechen kannst, um mit anderen Menschen etwas für eine neue Welt zu tun?
Zählst du zu denen, die sagen, das es schwer zu machen ist diese Ideen umzusetzen?
Das ist ein negativer Glaubenssatz, an den viele Menschen glauben, denn nur einige wenige beginnen und haben begonnen die Welt zu verändern, so dass sie lebenswerter und friedlicher wird. Mit dem Erwachen kannst auch du deinen Platz erkennen und dich dort anschließen, wo bereits etwas Neues für eine glückliche und friedliche Gesellschaft entsteht. So bleibt es nicht nur ein Traum, den einer allein träumt, sondern wenn viele träumen, dann kann der Traum zur Wirklichkeit werden.
Damit das sehr schnell und leicht passieren kann, sind heute viele Menschen bereits erwacht, die dir helfen, dass du deine Seele von alten Problemen, Schmerzen und Ängsten befreien kannst. Das ist erforderlich, damit du dich selbst und andere Menschen bedingungslos lieben kannst, um zu erwachen und deine Begabung zu erkennen. Das kann diese Begabung sein, die du bereits schon lebst oder eine andere und neue, die du sehr gern leben und geben möchtest. So wird dein Leben schöner, sinnerfüllter und glücklicher.
Ich begleite dich auf deinem persönlichen Weg mit meiner therapeutischen Anleitung zur Heilung der Seele mit anschließender körperlichen Heilung bis in dein Erwachen deines höheren Selbst. Du erlernst dann mit deiner höheren Führung, alles was du benötigst, um deine Begabung für dich und die anderen Menschen zu geben. Interessiert dich das?
In meiner Facebook – Gruppe : Lerne Heilen mit der bedingungslosen Lieben, kannst du dich beginnend mit meine Beiträgen selbst transformieren. Diese sind kostenfrei Hier der Link zu meiner Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir in einer Stunde ein kostenfreies Gespräch, damit du alle Informationen erhältst, um eine Entscheidung für dich zu treffen. Hier der Link zu meinem Buchungskalender, für einen freien Termin. http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.