Wenn du am morgen erwachst und du fühlst dich plötzlich traurig und ohne Hoffnung

Wenn du am morgen erwachst und du fühlst dich plötzlich traurig und ohne Hoffnung

Kennst du das auch, du gehst am Abend ins Bett und bist voller Zuversicht auf deinen nächsten Tag? Du hast hast Pläne und Ziele, Wünsche? Plötzlich kannst das nicht mehr fühlen? Du bist einem anderen energetischen Zustand, der so negativ ist, dass du denkst, dass alles was du vor hast nicht zu schaffen ist? Du möchtest alles aufgeben, weil du glaubst es nicht zu schaffen?
Ich gebe dir hier eine kleine Anleitung zur Überwindung dieses Zustandes:
1. Du nimmst deine Gedanken und Gefühle wahr
2. Du erinnerst dich sofort daran, dass das nicht deine Wahrheit ist
3. Du gehst deinen Tag liebevoll mit dir selbst an, in dem du trotz der Schwere dir liebevolle Gedanken schenkst
4. Du hast die Kraft deiner Gedanken immer zur Verfügung und diese in deinem Leben bereits genutzt. Erinnere dich daran.
5. Nimm dir 15 Minuten Zeit dich in der Ruhe auf diese positiven Gedanken zu konzentrieren.
6. Verfasse deine Wünsche und Ziele in Gebete. Deine gewünschten Gedanken werden zu deinen Gebeten und sie werden durch deine Liebe zu dir selbst erhört, wie Gebete.
7. Beginne dann, trotz der Schwere, die du fühlst dir Gutes zu geben: sei mit Liebe im Bad und beim Frühstück, schenke dir dort deine Aufmerksamkeit.
8. Lächle zuerst Innen und dann Außen sichtbar. Finde für dich schöne Gedanken aus der Erinnerung an schöne Zeiten, die du erlebt hast und führe dich in diesen Zustand zurück. Du findest diese schönen Gedanken.
9. Die liebevollen Gedanken über dich selbst helfen dir, dich selbst zu erkennen.
10 Mit diesen glücklichen Gefühlen erhältst du die Motivation den Tag liebevoll zu beginnen und weiter zu gestalten.

Dir begegnen immer genau die Informationen und Menschen, die dir für den Tag die Unterstützung geben, um alles gut zu bewältigen. Du erhältst auch jeden Tag die Unterstützung für dein Leben. Du gibst dir zuerst selbst deine Aufmerksamkeit, um bewusst wahrzunehmen. Alles kommt zu dir.
Wenn ich in solchen Situationen war, habe ich meine Aufmerksamkeit auf alles gelenkt, was mir begegnet ist und intuitiv aus dem Angebot gewählt, was mir an Möglichkeiten gegeben wurde. Nutze positive Affirmationen, schöne Fotos, Kontakte, aber auch Unterstützungsangebote.
Du bist intuitiv zu diesen Informationen geführt.

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.