Wenn deine Wahrheit durch dich leuchtet – Auf dem Weg in deine Selbstliebe und ganzheitlichen Heilung

Immer häufiger erlebe ich diesen Augenblick des Leuchtens in mir. Noch wertvoller erscheinen mir Wunder in Augenblicken, wenn mir gegenüber jemand mitten in einem Gespräch anfängt zu „leuchten“, wenn das Licht die Dunkelheit der Seele erhält. Ich kann in diesem Augenblick das wahrnehmen und diesen Schatz sehen. Das ist ein großes Geschenk. Derjenige oder diejenige kann es oft noch gar nicht realisieren, diesen kostbaren Augenblick, wenn sich das bisher gefühlte schmerzhafte Leben in Liebe verändert.

Das Erstaunen der Betroffenen, die den glücklichen entspannten Moment erleben, ist groß. In dem gleichen Augenblick der Feststellung dessen was jetzt ist, verschwindet dieses schöne Gefühl oft gleich wieder.

Ich hätte es festhalten wollen und wachsen lassen, aber es war noch zu früh. Ich konnte es nicht für die Betroffene tun. Diejenige hat es gleich wieder wegziehen lassen, weil sie glaubte, es kann doch gar nicht sein, das es sich plötzlich gut anfühlt und nicht mehr schlimm und schmerzhaft ist.

Das Aufblitzen der Wahrheit für einen Moment zeigte mir, dass ich den richtigen Weg gefunden habe und jetzt ist möglich, dass wir das gemeinsam zurückholen und fest verankern und fühlen, dass es gut ist. Es ist die Liebe.

Wenn ich für dich das aufschreibe, wird mir ganz warm und ich bekomme die glänzenden Augen, weil ich mitfühlen kann, dass es auch für diesen Menschen, der sich mir anvertraut hat, in Kürze möglich wird, diese eigene Liebe zu sich selbst zu entdecken und zu leben. Das war nur die erste Stunde und ein sanfter Anfang.

Eigentlich benötigt es nicht viel Zeit, sondern nur den einsichtigen Gedanken und das Erkennen der Wahrheit dahinter. Heilen durch Erkenntnis (Bewusstseinswandel). Das was du über dich selbst denkst und fühlst, kann sich eigentlich in Minuten verändern. Es kommt darauf an, ob du es gehenlassen kannst und das Neue animmst.

Bei mir kannst du lernen dich mit deiner Selbstliebe zu heilen und den Weg in die bedingungslose Liebe zu gehen. Das ist ein therapeutischer Selbstheilungsweg, in dem ich dir mein Wissen und meine Erfahrungen gebe und dich Schritt für Schritt begleite.In einem kostenfreien Beratungsgespräch gebe ich dir alle Informationen und beantworte deine Fragen zu diesem Weg. Hier der Link zu meinem Buchungskalender für dein Gespräch: http://bit.ly/2oOvxGf
Mit herzlichem Gruß, Manuela  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.