Wenn dein Leben ein Kampf ist – den kannst du nicht gewinnen

cat-1305593_1280Wenn dein Leben ein Kampf ist – den kannst du nicht gewinnen 🙂

Ich habe beobachtet, dass sehr viele Menschen in ihrem Leben kämpfen, um etwas zu erhalten, etwas zu sein, etwas abzuwenden oder wirklich zu gewinnen. Das betrifft vor allem die Gesundheit und die Vorstellung, wie jemand sein möchte, um anerkannt und geliebt zu werden, welchen Status er gesellschaftlich anstrebt usw.

Ich habe weiter beobachtet, dass der Kampf selten gewonnen wird. Falls es so scheint, dann ist es nur eine Etappe, aber nicht für längere Zeit und der Kampf beginnt auf das Neue. Das ist unglaublich anstrengend und endet mit Verlusten, je nach dem wie schnell und viel du gekämpft hast und verwundet worden bist. Da es kaum einen Kampf ohne Wunden gibt ist das gewünschte Glück, Frieden und Heilung fast nicht möglich.

Ich denke, die Lösung ist nicht Kampf, sondern Frieden, der sich auf deine Inneres und damit auch auf deine Gedanken und Glaubenssätze bezieht.

Heilung von Körper, Geist und Seele ist nach meinen Erfahrungen nur möglich, wenn du aufhörst zu kämpfen und annimmst was ist. Diese Annahme ermöglicht die freie Entfaltung deiner Seele und die Heilung geschieht. Das erfordert dein vollkommenes Vertrauen und die Aufgabe der Kontrolle des Verstandes. Du übergibst dich der Weisheit deines höheren Selbst. Diese Macht hat die Kraft und alles wird sich zum Besten für dich lösen. Das ist nicht anstrengend. Du wirst niemals verlieren, sondern gewinnen genau was du benötigst. Die meisten unter uns finden dieses unmöglich. Aber wenn du nicht glaubst, dass das möglich ist, wird es auch nicht geschehen. Und genau deshalb stecken viele Menschen in Situationen fest, die sie nicht lösen können. Es mangelt an der Liebe zu sich selbst und dem Glauben.

Ich biete dir meine Erfahrungen und mein Wissen an. Ich kann fühlen, was du benötigst, um ohne Kampf deinen Weg zu finden und dich ein Stück beschützend und unterstützend begleiten, bis du die Verantwortung recht schnell für dich selbst übernimmst. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de meine beratenden und therapeutischen Angebote, der Weg in deine Selbstliebe, Terminmöglichkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.