Weihnachten wie es immer war?

peace-dove-588080_1280Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag 🙂 Weihnachten wie es immer schon war?

Unter TERMINE findest du die Möglichkeiten mich auch an Feiertagen zu erreichen.

Ja, viele unter uns sagen Weihnachten muss sein wie es immer war. So wie es alle Jahre, war so soll es auch dieses Jahr wieder sein.
Ist es überhaupt möglich? Hat sich nicht in diesem Jahr so viel verändert?
Gerade dieses Jahr hat so viele Veränderungen gebracht, dass es unmöglich sein kann, dass Weihnachten genauso wird wie es immer war.
Die meisten unter euch halten eine Hülle um sich herum aufrecht, einen Schein um die Inszenierung von Weihnachten zu halten wie sie immer war.
Es wird gelacht, gegessen und gefeiert. Dazu kommen Geschenke, die gefallen oder auch oft nicht gefallen. Und das Spiel wird gespielt.
Ist das Weihnachten? Hast du schon einmal festgestellt, dass irgendetwas an Weihnachten so nicht stimmt? Wie und was fühlst du wirklich oder in Wahrheit? Die Frage geht an dein Herz. Weihnachten ist, wenn ich in mir glücklich bin und mich unbändig freue in mir. Dann ist mein Weihnachten unabhängig von allem Schein und äußeren Sein. Wie ist es für dich?
Mach dir nichts vor. Lass dich nicht blenden. Frage dein Herz, was es leben will. Und noch einmal dein Herz und nicht die Anpassung an Gewohnheiten, weil es immer schon so war. Wundere dich nicht, falls du traurig bist an den Weihnachtstagen. Dann hast du dich selbst dabei vergessen. Dann hast du für alle gesorgt, nur für dich selbst nicht. (nicht ausreichend)

Nun wünschen wir uns in diesen Stunden und letzten Tagen vor dem Fest schöne Feiertage. Innerlich muss sich da immer grinsen, weil ich genau weiß wie oft es unwahr ist. Das größte Schauspiel im Jahr kann beginnen.

Ich wünsche dir Glück, dass du ankommst in dir und sich dein Herz öffnet für dich. Es würde reichen erst einmal nur für dich. Alles andere findet sich.

Mit mit besten Wünschen für dich in dieser aufregenden Zeit, herzlichst Manuela

Geschenk für dich:
Ich habe elf E-Mails geschrieben, in denen du erfährst, welche Möglichkeiten du hast um dein Leben mit mehr Selbstliebe zu gestalten. Geh dazu auf meine Internetseite www.therapie-beratung-huesing.de und trage dich gratis in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.