Webinar: Lerne dich selbst mit deiner bedingungslosen Liebe zu heilen

Lerne dich heilen mit deiner bedingungslosen Liebe – Therapeutische Anleitung zur Selbstheilung bis in dein Erwachen in dein höheres Selbst <3 <3 <3
1. Du erfährst, was die bedingungslose Liebe ist
2. Du erfährst, dass du dich selbst heilen kannst und wie du das mit therapeutischer Anleitung machst
3. Du erfährst die 5 größten Hindernissse, warum deine Heilung nicht erfolgreich sein könnte
4. Du lernst, wie du die HIndernisse überwinden kannst
5. Du erfährst die Inhalte meines Heilungsprogrammes
6. Du erhältst Informatonen zum Erwachen in dein höheres Selbst und wie du weitere Heilungsaufgaben der bedingungslosen Liebe noch einmal löst
7. Welche Möglichkeit du hast, weitere Informationen für dich zu erhalten, um mehr zu erfahren zu deinem individuellen Heilungsweg in die Selbstliebe, bedingugnslose Liebe bis in dein Erwachen in dein höheres Selbst

Hier der Link zum Webinar. Ich freue mich auf ein Feedback. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela <3

https://www.dropbox.com/s/bekpnxql77khxdk/zoom_0.mp4?dl=0

Bevor das Video beginnt, warte spreche ich noch nicht, weil ich am Laptop einige Einstellungen vornehme. Nach einigen  Augenblicken beginnt die Aufzeichnung.

Hier der Link zu meinem Terminkalender http://bit.ly/2oOvxGf

Hier der Link zur FB – Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.