Vom Geben und Nehmen in der bedingungslosen Liebe

Vom Geben und Nehmen in der bedingungslosen Liebe

Was würdest du selbst gern nehmen für deine Leistung, die du gibst für einen anderen? Stell dir vor, du bist allein und hast keinen Versorger, wie zum Beispiel deinen Partner, Mann oder Frau, deine Eltern, deine Kinder oder ein Amt, das dich finanziert.
Wenn dir eine Frau oder ein Mann die leeren Hände hinhält, was möchtest du ihr geben, wenn du auch leere Hände hast?
Du könntest ihr deine Liebe geben, möchtest du sagen? Aber wirst du selbst davon leben können?
Wie fühlt sich das für dich an?
Ich habe Interessenten gefragt, was sie für eine Stunde nehmen würden. Eine Frau antwortete, 30 Euro aber ihr Mann hatte 5000,00 Euro ihr bereits geliehen für ihr 1. Unternehmen, mit dem sie Geld verdienen soll. Ihr Herz – Business ist die therapeutische Begleitung von Menschen, denen sie mit ihrem Angebot helfen kann gesund zu werden.
Eine andere Frau antworte auf die gleiche Frage 90,00 Euro– 168 Euro, je nach dem wie wertvoll sie ihr Angebot oder ihre Unterstützung selbst einschätzt. Ich fragte sie, wenn ich 150,00 Euro von ihr nehmen würde für mein hochwertiges Angebot, zeigte mir ihre leeren Hände. Sie ist nicht bereit selbst zu bezahlen, möchte aber von anderen diese Summe nehmen. Sie betonte auch noch dazu, dass sie keine Geldsorgen hätte. Sie möchte dringend ihr Problem aus der Vergangenheit lösen, um noch besser für sich selbst und andere Menschen mit ihre Begabung zu dienen. Sie wollte es sich noch überlegen. Wie fühlt sich das für dich an? Könntest du davon leben?
Möchtest du auch hier stehen, wenn du mit mir ein Gespräch geführt hast?
Nein, sicherlich nicht. Dann wirst du auch nicht erfahren, wie du dich unter meiner therapeutische Anleitung selbst heilen kannst. Deine Selbstheilung von allen seelischen Problemen und Ängsten ist aber erforderlich, wenn du die Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis zu deinem Erwachen in dein höheres Selbst erhalten möchtest, für dein glückliches und gesundes Leben in einer sehr glücklichen Partnerschaft und ein Leben in deiner Begabung.
Kannst du fühlen, dass du auch so gern nehmen möchtest, dass du davon sehr gut leben kannst um ein sehr schönes Leben zu führen und anderen Menschen zu dienen , so dass diese das auch können? Wie fühlt sich das für dich an?
Würdest du dafür deine private Rentenversicherung auflösen, deine Lebensversicherung, deine Reserven oder deine Erbschaft, die du oft bereits als Geschenk erhalten hast? Gehst du an dieses Geld?
Sehr wahrscheinlich ist deine Antwort NEIN, auch dann nicht, wenn es dringend für deine Gesundheit ist. Du erkennst, dass sie die Voraussetzung ist, um ein glückliches und gesundes Leben zu führen, aber du gibst es dir trotzdem nicht?
Es gibt auch Menschen, die teilen mir mit, dass sie Schulden haben und kein Geld. Richtig, dass du das Schulden nennst, dann du hast dir etwas gekauft, was deine Lebensqualität verbessert und du musst es in Raten abzahlen. Was nutzt dir das aber, wenn du krank bist und es nicht nutzen kannst und abzahlen kannst?
Du kannst nur im Jetzt handeln und dir etwas geben, von dem was du hast. Gleichzeitig erzählst du mir von Geldblockaden und Wertlosigkeit, die du fühlst und hast. Wie möchtest du diese lösen? Ich kann dich therapeutisch anleiten und begleiten, so dass du dich selbst heilen kannst von diesen.
Nun darfst du überlegen, ob du wirklich leere Hände hast. Wenn du den Glauben hast, dass du immer auch Geld erhältst, dann kennst du das Lebensspiel, in dem wir alle miteinander verbunden sind und dann vertraust du, dass Geld zu dir fließt zum richtigen Zeitpunkt. Der richtige Zeitpunkt ist immer Jetzt. Gleichzeitig musst du mutig sein es zu geben, denn sonst kannst es nicht erleben, dass Geld zu dir fließt. Auch das haben mir einige geantwortet: Ich warte jetzt ab, das Gott mir das Geld gibt, dann werde ich auf dein Angebot zurückkommen. Wenn dir das jemand antwortet, könntest du davon deinen Lebensunterhalt und dein Business erhalten?
In meiner Facebook – Gruppe : Lerne Heilen mit der bedingungslosen Lieben, kannst du dich beginnend mit meine Beiträgen selbst transformieren. Diese sind kostenfrei Hier der Link zu meiner Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir in einer Stunde ein kostenfreies Gespräch, damit du alle Informationen erhältst, um eine Entscheidung für dich zu treffen. Einige sagen für kostenfrei auch um sonst. Das hebst dein Gefühl der Wertlosigkeit, wenn ich es dir gebe. Hier der Link zu meinem Buchungskalender, für einen freien Termin. http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.