Über mich

Manuela Hüsing

Heilpraktikerin für Psychotherapie / Diplom – Pädagogin (UNI)

Ich bin den Weg in meine Selbstliebe und bedingungslose Liebe gegangen, um mich und alle anderen Menschen bedingungslos zu lieben. Ich erfülle mir damit den Wunsch stetig sehr glücklich in meiner vollsten Kraft und Lebensfreude zu sein.

Das ist eine wichtige Voraussetzung um Menschen zu heilen. Nur so kann ich meinen Klienten umfassende ganzheitliche Hilfe und Heilung anbieten.

Ich arbeite mit meiner hohen Intuition und löse damit spielend leicht Probleme. Ich kann sehr gut fühlen und mich in dich hineinversetzen. Ich unterstütze dich und helfe dir deinen Weg in die Selbstliebe zugehen. So kannst auch du deine, durch dein Leben entstandenen seelischen Leiden und Schmerzen zurücklassen. Alle deine bewussten und unbewussten Ängste werden in Liebe transformiert.

Geeignet ist dieser Weg u.a. auch für jeden Therapeuten, der die volle Selbstliebe und weiterführend bedingungslose Leben leben möchten, um Klienten und Patienten noch besser und umfassender heilen zu können. (siehe Video auf dieser Internetseite)

Meine Praxis befindet sich in  86916 Kaufering, Donnersbergstraße 25. Meine Praxis kannst du auch mit einem Aufzug erreichen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Zur Erlangung der Heilerlaubnis habe ich die erforderlichen Überprüfungen erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen meines Studiums an der Universität in Augsburg habe ich Erziehungswissenschaft und mehrere Semester im Fach Angewandte Gerontologie (Alterswissenschaft) studiert. In diesem Fachbereich war ich mehrere Jahre an einer Forschungsstudie zum Wohnen im Alter beteiligt.

Ich war 13 Jahre in einer Gerontopsychiatrischen Fachstelle in einem Sozialpsychiatrischen Dienst, in der Beratung und Begleitung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen tätig.

Im Rahmen zweier Studien der LMU München, arbeitete ich im Bündnis gegen Depressionen und im Kompetenznetz Depression mit.Ich war hier als Fortbildungsleiterin in verschiedenen Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenpflege innerhalb dieser Studien tätig.Thema: „Depression und Suizidalität im Alter“

Ich verfüge über umfangreiches Fachwissen in: Entwicklungspsychologie Erwachsenenalter / Angewandte Gerontontologie / Psychologie und Neurologie / Supervisionen / sozialpsychiatrisches Wissen / Fortbildungen / tiergestützte Therapie

Damit meine Tätigkeit auch ortsunabhängig, egal wo du dich in der Welt aufhältst stattfinden kann, biete ich diesen therapeutischen Heilungsweg auch online an. In Skype – Gesprächen ist es genau so gut möglich, als wärst du bei mir in der Praxis.

Den therapeutischen Heilungsweg in die bedingungslose Liebe biete ich als Selbstheilungsweg an. Du erhälst bei mir eine therapeutisch begleitete Schritt für Schritt Anleitung zur Heilung und Lösung deiner psychischen und damit auch köperlichen Probleme. Mit der vollständigen seelischen Heilung ist es möglich die bedingungslose Liebe zu leben. Meine persönlichen Erfahrungen auf diesem Weg gebe ich gern an dich unterstützend weiter. Du erlebst, wie ich es gemacht habe. 

Die Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist auch eine Voraussetzung, damit glückliche Paarbeziehungen gelebt und ein freies Leben geführt werden können. Diese neuen Beziehungen in der gegenseitigen bedingungslosen Liebe, sind mir ebenfalls ein besonderes Anliegen.

 Herzlichst, Manuela

Mehrfach in der Woche gebe ich aktuelle Beiträge auch auf Facebook zu unterschiedlichsten therapeutischen Themen.

 

Kommentare sind geschlossen